mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah okay und was ist mit dem?

Zitat Zitat
    Und zu den Einherjars würd ich auch gern wissen ob ich die nachholen kann, oder sie nur in bestimmten Kapiteln gibt.

Du kannst im Grunde die Einherjars nicht verpassen, wenn du schön die Dungeons absuchst. Es gibt aber mehrere Einherjars in einem Dungeon, aber es wird nach Zufall entschieden, welchen du bekommst. Aber das ist erstmal unwichtig für dich, sofern du nicht einen speziellen Einherjar haben willst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also krieg ich nicht alle sondern nur einen von bsp. 3 möglichen oder wie?

Du kannst ingesamt 20 Einherjars in deinem Team haben, aber es gibt weitaus mehr. Beispiel: Hans, Günther und Schmud sind Einherjar und verweilen im Dungeon X. Dort ist aber nur eine Stelle, wo sie versiegelt sind. D.h., wenn du diese Stelle besuchst, ist es zufällig, WER von den drei jetzt da verweilt. Du kriegst dann einen von den dreien, sagen wir mal Hans, und die anderen beiden sind können nicht mehr geholt werden, bzw. sind dann einfach "weg". Aber wenn du vor dem Dungeon gespeichert hast, und dann neulädst, besteht die Chance, dass du statt Hans mal Günther oder Schmud kriegst.

Es ist sowieso unmöglich ALLE Einherjar im Spiel zu bekommen, aber so kann man sich etwa aussuchen, welchen du im Team haben willst. Das heißt dementsprechend auch, dass bestimmte Einherjarkombis im Spiel so nicht möglich sind. In oben genannten Beispiel wirst du nie Hans, Günther und Schmud gemeinsam im Kampf sehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Du kannst ingesamt 20 Einherjars in deinem Team haben, aber es gibt weitaus mehr. Beispiel: Hans, Günther und Schmud sind Einherjar und verweilen im Dungeon X.
    Huch, es gibt ein Einherjar der Günther oder Hans heisst? Cool, wusste ich gar nicht. Btw: Versuche den einzigen männlichen Bögenschütze zu holen (Ehrde), er ist einer der potenziellen High Damage verteiler.

Das einzige wichtige Item das du verpassen kannst, ist das Tri Emblem. Alles andere kannst du sonst irgendwo holen. Einzig das Flower Girl verkauft dir beim ersten mal ein Item, dass du sonst nirgendwo kriegst.

Tipp: Verschwende nicht allzuviel Zeit mit diesem Schrottspiel^^

@Shooter: He, lange nix mehr von deiner Sis gehört

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Huch, es gibt ein Einherjar der Günther oder Hans heisst? Cool, wusste ich gar nicht.
    Das war jetzt einfach ein dummes Beispiel, die Namen sind erfunden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    @Shooter: He, lange nix mehr von deiner Sis gehört
    Was ihr immer mit meiner Schwester habt....

Ah okay, thx für die beschreibung: Werd die sowieso alle wieder zurückschicken wenn die alle stat+ items geben also brauch ich da keine bestimmten.