Also gut...kommen wir nochmal auf Pal und NTSC zurück! Ich habe mir schon mehrmals überlegt meine PS 2 umbauen zu lassen, aber ich wüsste nicht wo oder wie teuer das wird. Und was überhaupt eingebaut werden muss, damit ich NTSC Spiele zocken kann, da reicht doch bestimmt kein normaler Brennchip oder? Und schadet das der PS 2 nicht?Und zugegeben, finde ich es doof z.B. Spiele auf japanisch zu spielen. Englisch wäre kein Problem...da hab ich schon öfters welche gespielt und hab alles verstanden. Und zu der PSP, wenn ich wüsste was es da alles noch für RPG's oder andere gute Spiele gibt, würde ich mir wahrscheinlich eine holen! Da am 1. August ja endlich meine Ausbildung anfängt, hätte ich also ab da Geld!
Hatte nämlich auch vor, mir einen Nintendo DS zu holen! Ach ja, und auf PSP oder DS ist es egal, aus welchem Land die Spiele sind? So hoffe ihr beantwortet mir das alles!^^
Ach ja, aber wenn sie umgebaut ist kann man doch trotzdem noch Pal Spiele drauf spielen oder?
Liebe Grüße
Kalina

Kontrollzentrum

Und zugegeben, finde ich es doof z.B. Spiele auf japanisch zu spielen. Englisch wäre kein Problem...da hab ich schon öfters welche gespielt und hab alles verstanden. Und zu der PSP, wenn ich wüsste was es da alles noch für RPG's oder andere gute Spiele gibt, würde ich mir wahrscheinlich eine holen! Da am 1. August ja endlich meine Ausbildung anfängt, hätte ich also ab da Geld!
Hatte nämlich auch vor, mir einen Nintendo DS zu holen! Ach ja, und auf PSP oder DS ist es egal, aus welchem Land die Spiele sind? So hoffe ihr beantwortet mir das alles!^^