Zitat Zitat von neXus# Beitrag anzeigen
Jeder aus meiner Gruppe hat die Talente: Drachentöter, Gigantenzerstörer. Aber ich wunder mich wie man Tiamat DA kann...also ich bekomme es nicht hin. Alle sind lvl. 70+ Alicia lvl. 95 (nebenprodukt). Irgendwas muss ich falsch machen... Wenn jeder diese zwei Talente benutzt, und dazu noch alle Siegelsteine +ANG, müsste es mit DA klappen oder nicht? Irgendwann sind ja meine AP leer, db. das ich nicht mehr angreifen kann.
Vergiss Drachentöter, das Talent ist meist ziemlich überflüssig, da es zum einen zu viele KP kostet (5, statt der üblichen 4) und auch weil jeder Drache im Spiel immer 1-2 weitere Rassen hat.

Mal ganz kurz ein paar Infos fürs mögliches Setup um Tiamat zu DAen:

Siegelsteine : 2x 150% ATK, 1x 120% ATK und dann das Ygdrassil Blessing (120% bei allen Stats) aus dem SG

Talente: Stahlfäuste, Gigantenzerstörer, Entkrustungsmacht, Aufbrecher

Bei Hrist nimmst du besser den Dinosauer-Speer (750 ATK), da der Enkrustungsmacht enhält, so kannst du auch noch Drachentöter nutzen. Bei Freya verzichtest du auf Gigantenzerstörer und nimmst dafür den Drachentöter.

Accessiores : Simpelstes Setup wäre 1x Kraftreif (+30% ATK), 1x Adamantite (+50% Schaden bei vollen LP), 1x Großes Adlerherz (+15% ATK) und 1x Leere Hülle (+20% Schaden, wenn der Char im Zustand Schweigen ist).

Wenn dann Tiamat als Gegner auftaucht dasht du einfach hinter ihm und haust drauf. Da deine Leute ja allesamt starke Waffen haben, sollte das ausreichen um Tiamat in einer Angriffsfolge zu besiegen. Zu Beginn kannst du auch eine Might Potion benutzen (Hrist oder Freya wären am besten, da sie die stärksten Angriffe haben).

Wenn das nicht ausreicht, verändere die Accessiores folgendermaßen:

- Kraftreif oder Magic Dragon Horn (gibt es von Bahamut, Mini-Boss auf Ebene 5, einfach sein Horn zerstören)
- Drachenrippe mit 20% oder weniger LP (gibt dann einen Bonus von 50% auf alle Stats zu den normalen 10% auf ATK)
- Knochenmaske oder Gefährliches Saatkorn mit Schwäche-Zustand (+50% auf Schaden)
- White Loincloth (sofern du es von Gabriel bekommen hast) oder was anderes was die ATK oder den Schaden erhöht

Das ganze Setup kannst du auch prima gegen Bahamut nutzen. Allerdings ist Bahamuts DA-Item total nutzlos.

Achja, eine blaue Schlitzungsrune bekommst du z.B. vom Mini-Boss in den Serdberg-Bergen. Zerstöre einfach einen von seinen 2 Schwänzen und du bekommst eine Blade Claw. Drop-Chance ist recht hoch.