Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Was du hier vorrechnest ist alles nur Theorie, doch die Praxis ist leider anders.
Klar, war nur ne Theorie von mir. Gibt noch mehr Faktoren, die die angegebene Schadenszahl fragwürdig erscheinen lassen.

Zitat Zitat
Der Angel Slayer hat effektiv einen Attackwert von 1, und nicht mehr. Es steht zwar 10'000 Attack und 10'000 Magie drauf, aber sorry, die Waffe macht nun mal weniger Damage als alle andere Waffen bei einem voll aufgebauten Chara.
Hmm, entweder war da zu wenig Geduld im Spiel oder der Basis-ATK-Wert kann nicht höher als 9999 oder 10000 gehen, auch wenn das Menü was anderes sagt. Bei mir (normaler Dylan) variierte der Schaden so zwischen 2 Mio und 20 Mio. Aber da wirkte sich der hohe ATK-Wert eben sehr stark aus.

Aber selbst wenn der Angel Slayer rein vom ATK-Wert her nichts bringt, so sollte der eingebaute Effekt (Schaden x2 gegen Divine), sofern er denn überhaupt so funktioniert, noch etwas mehr Schaden als die anderen Waffen ermöglichen. Allerdings nicht gegen Determined Dirna.

Zitat Zitat
Soothsayer Bow
Mit Blue Gale sollte da ungefähr der gleiche Schaden zusammen kommen, da bei so hohen ATK-Werten die paar Punkte Differenz ziemlich egal sind. Macht es auch einfacher mit den Dragonlord Nerves.