Klar, war nur ne Theorie von mir. Gibt noch mehr Faktoren, die die angegebene Schadenszahl fragwürdig erscheinen lassen.
Hmm, entweder war da zu wenig Geduld im Spiel oder der Basis-ATK-Wert kann nicht höher als 9999 oder 10000 gehen, auch wenn das Menü was anderes sagt. Bei mir (normaler Dylan) variierte der Schaden so zwischen 2 Mio und 20 Mio. Aber da wirkte sich der hohe ATK-Wert eben sehr stark aus.Zitat
Aber selbst wenn der Angel Slayer rein vom ATK-Wert her nichts bringt, so sollte der eingebaute Effekt (Schaden x2 gegen Divine), sofern er denn überhaupt so funktioniert, noch etwas mehr Schaden als die anderen Waffen ermöglichen. Allerdings nicht gegen Determined Dirna.
Mit Blue Gale sollte da ungefähr der gleiche Schaden zusammen kommen, da bei so hohen ATK-Werten die paar Punkte Differenz ziemlich egal sind. Macht es auch einfacher mit den Dragonlord Nerves.Zitat