mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch doch, da ist schon ein Ausgang. Hast du 100% auf der Karte aufgedeckt? Da ist der Ausgang dann schon zu sehen (ganz weit rechts, mittlerer "Pfad"). Geh so weit nach rechts wie du kannst, dann müsstest du schon auf den Ausgang stoßen.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Bei mir auf der Gesamtkarte wurde der Raum nicht angezeigt, beim erneuten Laden aber doch...

Danke für die Hilfe

edit. Jetzt tut sich wieder eine Frage auf. Ich hab im Seraphic Gate drei Angriffe in Kisten gefunden. 1x für Rufus, Blitz... .

Dann ein Angriff für schwere Krieger und leichte, aber die können sie irgendwie nicht lernen. Bei Rufus stand es gleich bei den Angriffen. Meine der Angriff für leichte Krieger hatte den Namen " zweiter untergang".

merkwürdig find ich das.

ps. bin beim dritten Boss
    Geändert von neXus# (09.04.2008 um 20:21 Uhr)

@quo

Ich wollte dir die Frage schon eher stellen aber habs irgendwie verpeilt...

Wie um Himmels Willen kannst du denn 3000 Golden Eggs kaufen? Soviele Gegenstände kannst du doch gar nicht mit dir rumtragen, oder etwa doch? Kannst du es mal genau beschreiben, wie dein Kumpel es macht?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @quo

Ich wollte dir die Frage schon eher stellen aber habs irgendwie verpeilt...

Wie um Himmels Willen kannst du denn 3000 Golden Eggs kaufen? Soviele Gegenstände kannst du doch gar nicht mit dir rumtragen, oder etwa doch? Kannst du es mal genau beschreiben, wie dein Kumpel es macht?
    Für Golden Eggs musst du ja gewisse Items an den Shop verkaufen. Du kannst soviele Items an den Shop verkaufen solange du willst. Der Shop begrenzt es nicht bei 99 Stück, der Shop kann auch 5000 Golden Eggs für dich lagern, solange du ihm auch genügend Items dafür verkauft hast.

Für 1 Golden Egg musst du 2 Burgundy Flask, 1 Royal Jelly, 3 Seafoods und 1 Sunflower Seed verkaufen. Du kannst jetzt aber ohne Probleme mal 5000 Burgundy Flask, 2500 Royal Jelly, 7500 Seafoods und 2500 Sunflower Seeds an den Shop verkaufen. (Du kannst natürlich immer nur 99 Stück pro Item auf einmal verkaufen, danach gehst du sie wieder sammeln und wieder verkaufen. Den Prozess wiederholst du halt dauernd).

Damit hätte der Shop jetzt 2500 Golden Eggs an lager. Du kannst zwar nur immer 99 Stück auf einmal kaufen, kannst sie ja aber sofort benutzen und gleich wieder in den Shop gehen und nochmals 99 Stück kaufen. Das machst du halt numal 25mal, jedoch reicht das max. Geld welches du haben kannst nur für ca. 2100 Golden Eggs. Danach müsstest du wieder Geld sammeln gehen^^

Ah, stimmt ja, die Items muss man ja verkaufen, damit man die Golden Eggs herstellen kann. Hab das Spiel lang nicht mehr gezockt.

Aber wusste nicht, dass er über die 99 hinaus die Items lagert. Interessant. Danke dir.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wussten wir zuerst auch nicht, aber da mein Freund so nen Spinner war, hat ers halt mal ausprobiert. Er will nämlich unbedingt den Damage Record brechen, mit oder ohne Angel Slayer.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Er will nämlich unbedingt den Damage Record brechen, mit oder ohne Angel Slayer.
    Mit welchem Char will er es denn eigentlich versuchen? Wie es scheint sind Ehrde und Lenneth mit Einsatz von Stat-Boosts wohl die potentiell stärksten Chars. Ehrde hat wegen Stone Hurlers Wrath im Endeffekt bessere Modifikatoren als Dylan und Lenneth profitiert vom Arondight (eingebauter Female Slayer, also Platz für ein weiteres Accessiore).

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Mit welchem Char will er es denn eigentlich versuchen? Wie es scheint sind Ehrde und Lenneth mit Einsatz von Stat-Boosts wohl die potentiell stärksten Chars. Ehrde hat wegen Stone Hurlers Wrath im Endeffekt bessere Modifikatoren als Dylan und Lenneth profitiert vom Arondight (eingebauter Female Slayer, also Platz für ein weiteres Accessiore).
    Bisher haben wir nicht alle Charas ausprobiert, sondern eher mal Settings für Dylan, Rufus, Brahms und Freya getestet. Er hatte bisher mehr damit zu tun gehabt, alle Shops leer zu kaufen (inkl. bastelbare Items), 99 Stück von jedem Item, Waffe, Rüstung, Accessoire ect. Und dann eben halt noch 5970 Golden Eggs sammeln.

Erst jetzt kommt er dazu, die Damages zu testen und die 10 SG runs zu machen.

@Shooti
    Wie gehts dem gebrochenem Bein?^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Rufus, Brahms und Freya
    Die 3 sind aber denkbar schlecht fürs Erreichen des Damage Records. Rufus und Brahms haben keine starken Angriffe und Freyas stärkster Angriff ist unpraktisch und sie kann den Female Slayer nicht nutzen. Aber naja, das wird dein Kumpel wohl ohnehin schon wissen.

Ohne Angel Slayer ist wohl nicht viel mehr als 30 Mio drin. Mit dürfte da allerdings ne ganze Ecke mehr drin sein, zumal da ja noch ein weiterer Modifikator einfließt, womit Determined Dirna nicht mal der beste Gegner ist.

Hm, macht der Female Slayer wirklich soviel mehr Schaden, als eine Waffe, die von Natur aus sehr viel Damage macht? Weil diese Slayer Waffen sind an sich ja total schwach. Und soweit ich weiss war der Schadensbonus "nur" 50%, oder?

@quo

Naja, hab mich verschrieben, ist eine etwas längere Geschichte:

Sie hat sich bei einem Sprung im Sportunterricht, als sie das Seil greifen und hangeln wollte aber abgerutscht ist, nen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Dabei war noch irgendwie Außen und Innenminiskus gebrochen, und was weiss ich nicht noch alles. Und das alles wegen einem Sprung, und weil sie falsch aufgekommen ist.

Mittlerweile kommt sie aber mit den Krücken zurecht und kann bald ohne den Teilen rumlaufen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hm, macht der Female Slayer wirklich soviel mehr Schaden, als eine Waffe, die von Natur aus sehr viel Damage macht? Weil diese Slayer Waffen sind an sich ja total schwach. Und soweit ich weiss war der Schadensbonus "nur" 50%, oder?
    Der Female Slayer ist eigentlich gar nicht vergleichbar mit den kritischen Talenten oder mit Waffen die solche innehaben. Das ist einfach nur ein Effekt, der den Schaden gegen weibliche Gegner verdoppelt (also +100%). Da Schadensmodifikatoren mehr ausmachen als ATK-Modifikatoren ist dieser Effekt also wirklich wichtig, wenn man sehr viel Schaden erreichen will. Diesen Effekt können aber nur männliche Chars (durchs White Loincloth) oder leichte Krieger (durchs Arondight) nutzen.

Der Angel Slayer scheint diesen Effekt auch zu haben, nur mit dem Unterschied, dass er den Schaden gegen göttliche Gegner verdoppelt.

Im Falle vom Arondight (170 ATK) ist es allerdings wichtig, dass der Charakter auch so genug Basis-Stärke hat, was nur mittels Stat-Boosts möglich ist. Zudem kann auch nur Lenneth das ordentlich ausnutzen, da nur sie im Gegensatz zu den anderen leichten Kriegern einen wirklich starken Angriff lernt.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Die 3 sind aber denkbar schlecht fürs Erreichen des Damage Records. Rufus und Brahms haben keine starken Angriffe und Freyas stärkster Angriff ist unpraktisch und sie kann den Female Slayer nicht nutzen. Aber naja, das wird dein Kumpel wohl ohnehin schon wissen.

Ohne Angel Slayer ist wohl nicht viel mehr als 30 Mio drin. Mit dürfte da allerdings ne ganze Ecke mehr drin sein, zumal da ja noch ein weiterer Modifikator einfließt, womit Determined Dirna nicht mal der beste Gegner ist.
    Das ist uns durchaus bewusst. Deswgen haben wir auch 2 Saves erstellt. Auf einem Save haben wir 2500 Golden Eggs gelagert, was mehr als genug ist um alle Stats auf 9999 hoch zu pushen, auf dem anderen Save wurde Rufus, Freya und Dylan aufgebaut.

Hey,

ich wollte mal fragen was es mit diesen Goldenen Eiern auf sich hat? Bekommt man sie in diesem geheim Dungeon in irgendeinen Stockwerk, right?

Ich glaube ich habe das Spiel nämlich fast durchgespielt. Hab gelesen das dieser Dungeon ab dem letzten Speicherpunkt zugänglich ist.

edit. Ist das Talent Doppelklinge gut? Da steht ja erziehlt doppelten Schaden bei einem Einzelangriff. Sind damit Angriffe gemeint die nur 1x zuschlagen?
    Geändert von neXus# (08.04.2008 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von neXus# Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen was es mit diesen Goldenen Eiern auf sich hat? Bekommt man sie in diesem geheim Dungeon in irgendeinen Stockwerk, right?
    Golden Eggs kannst du nur als Stammkundenitem in Solde bekommen. Dafür musst allerdings erstmal 4 andere Items sammeln. 3 dieser Items bekommst du von recht häufig anzutreffenden Gegnern. Das 4. Item bekommst du allerdings nur von einem Gegner, der sich erst im 2. Durchgang des Bonus-Dungeons zeigt. Also doch schon recht äufwändig für 1-10 Punkte auf alle Stats.

Zitat Zitat
    Ist das Talent Doppelklinge gut? Da steht ja erziehlt doppelten Schaden bei einem Einzelangriff. Sind damit Angriffe gemeint die nur 1x zuschlagen?
    Für Combos (um Soul Crushs/Great Magics aufzupowern oder Kristalle zu sammeln) ist es durchaus nützlich. Allerdings ist die Beschreibung irreführend, denn es wird jedem Treffer eines Angriff nur ein weiterer Treffer mit 12,5% der Stärke des Ursprungstreffers hinzugefügt.

Um nochmal klar zu verdeutlichen. Wenn du z.B. Dylan das Talent gibst und mit Double Swing angreifst (2 Treffer, mit je einem Multiplikator von x0,6), dann machst du 2 zusätzliche Treffer mit einem Multiplikator von je x0,075 (12,5% von 0,6).