Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Meinte natürlich Dragon Rib, hab das mit Fatal Seed verwechselt. Achromatic Law war bereits im Dias, ist dennoch scheisse, dass man ein Magier hat mit 9999 auf allen Stats ausser Condition, nur so wenig Damage macht.
Ich habs nochmal kurz mit nem normalen Lezard versucht (der hatte nur 277 Int) und ich kam auf 180.000 Schaden mit Phantom Destruction (ist übrigens Holy-Element). Du hast da also definitv ein ungünstiges Setup gewählt. Das wird zwar nicht an die anderen Chars ranreichen, aber wenn man bedenkt, dass Magie auch hier total schwach ist (wie in fast allen RPGs), dann geht das noch einigermaßen.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
von dem 300%er würde ich grundsätzlich die Finger lassen
Eigentlich ist das einer der besten Siegelsteine im Spiel. Den Boss am Ende von Kapitel 4 (und auch alle anderen Bosse) kann mit seiner Hilfe und den richtigen Accessiores in 1-2 Angriffen umnieten. Dafür braucht man auch nicht die Waffen, die es als Belohnung fürs Powerleveln gibt, die sind eh ziemlich überflüssig. Nachteil ist da nur, dass man hin und wieder neuladen muss, wenn die Waffe sofort bricht. Wobei die Chars auch ohne Waffe gut reinhauen können.