Endlich einer der auch sagt, dass die Magier nutzlos sind. Die sind nämlich im gesamten Spiel nutzlos. Hab das gestern auf nem Save von meinem Freund getestet, Phantom Destruction macht nicht mehr als ca. 20k damage per hit, und das mit einem perfekten Lezard.
Mit perfekt meine ich, dass Lezard auf jedem seiner Stats 9999 hatte (ausser Condition, die kann man mit Golden Eggs nicht pushen). Dafür mussten wir knapp 2000 Golden Eggs fressen). Wir sind zur Serious Dirna gegangen - 2ter Durchgang.
Folgendes war equippiert: Holy Wand of Telos, Evil Eye of Death, White Loincloth, Fatal Seed, Stonecutting Pincers
Skills:
Magician Slayer, Adversetary, das teil welches Magie und Attack kombiniert
Sealed Stones: All Status up, 2x +150% Attack, +300 Attack - 1/5 Weapon Break
Gingen in den Fight, haben das Potion benutzt welches Magie um 20% erhöht und liessen dann Freya ihren 42Ap Attack ausführen und Lezard Prismatic Missile. Danach wurde Phantom Destruction aktiviert - was lächerliche 20k damage per Hit macht. Das ist ein völliger Witz mit einem Magier zu spielen. Fire Storm würde 230k damage machen, aber das absorbiert die Dirne ja. Ein perfekter Dylan macht ja bereits ca. 12 Mio. damage mit seinem Soulcrush, da sind die knapp 180k von Phantom Destruction gleich ein Kindergarten dazu.
Was noch witzig ist, 5000 Golden Eggs wurden auf 4 Charas verteilt (Brahms, Dylan, Freya und Rufus). Jedes dieser Golden Eggs wurde geladen wenn es benutzt wurde, sprich Golden Eggs essen und Status nachgucken um wieviel die Stats gestiegen sind. Wenn Stärke und Intelligenz nur um 1-3 stieg, wurde der Save wieder geladen und das Spiel nochmals wiederholt. Das wurde mit 5000 Golden Eggs gemacht. Das witzige daran ist, von diesen ca. 50000 Saves laden und Golden Egg benutzen, sah man gerade 1x dass alle Stats um 10 erhöht wurden und 3x alle Stats um 9 erhöht wurden. Eigentlich lächerlich und verdammt tiefe Ratio.
Najo, ich hab die Golden Eggs ja nicht gesammelt, dafür hat er jetzt einen Save gemacht wo noch 3000 Golden Eggs im Shop sind (Shop kann mehr als 99 lagern). Jetzt kann ich mit nem Chara einfach reinlaufen und ca 2200 Golden Eggs kaufen (mehr geht nicht, da das Geld nicht für mehr reicht^^), alles an einem Chara verfuttern und dann rumspielen um zu sehen wieviel Damage so ein Chara macht![]()
Die Valkyrie macht gegen Iseria beispielsweise knapp 3.2 Mio damage mit Nibelung Valesti, Freya macht ca. 4 Mio und Brahms etwa 3.5 Mio. Einzig Dylan sprengt das Feld mit 12 Mio. Damage![]()