Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
@t Kiru
Die Werte von Rufus sind wesentlich schlechter als die von anderen Bogenschützen. Es ist so, ich hab es vergleichen und Rufus Werte sind allgemein nicht sonderlich hoch.
Natürlich wird er später, wie auch Alicia recht nützlich, aber solange will man doch nicht warten. So ziemlich alles wird eh erst später im Spiel besser(Story, Charas etc).
Ich hab ja auch gesagt, das man Rufus auch noch im Team haben kann, also halte ich ihn nicht für ganz unfähig.

Also das ist echt SChwachsinn.
Ich finde Rufus auch für den besten Bogenschützen im Spiel, und eine Attacke, die sonst keiner bei mir gelernt hat, die er beherrscht, ist ja ohl nur toll. Keine Ahnung mehr wie die heißt, aber da geht so ein Strahl vor und es folgen so Art Kettensägen.
So gewinnst du sehr, sehr, sehr leicht blaue Kristalle und aufleveln wird so zum Kinderspiel. Außerdem füllt sich so die Hitleiste imo schnell und du kannst echt nur extrem viel falsch machen um NICHT auf 100 zu kommen.
Außerdem ist Rufus nur für eine sehr kurze Zeit aus dem Spiel, von daher zahlt es sich von den Storycharakteren her bei ihm auch am meisten aus ihn im Spiel zu behalten.
Die Werte von den anderen mögen zwar besser sein, aber der Rest ist IMO deutlich schwächer. Beim Gesamtpacket hat Rufus die Nase weeeeiiit vorn.