Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Rufus kannst du auch in deinem Team haben, aber JEDER Bogenschütze ist besser als er. Ersetze ihn also besser. Du könntest aber noch in den Dungeons nach Einherjar's suchen, vieleicht gibt es da ja noch welche.
Könntest natürlich auch nochmal neu anfangen. Hab ich auch gemacht, und dann mit der richtigen Taktik gingen die Kämpfe wirklich schnell von der Hand.
Achja und Einherjar's freizulassen ist mehr ein nettes Gimmick.
Wenn überhaubt, spar dir das für die letzen Stunden auf. Damit kannst du deine Charaktere mit den hinterlassenen Kristallen richtig aufpowern.
Öhm, hab ich was verpasst? Rufus ist schwach? Das ist nun ein Witz, oder? Er ist wohl sowas von genial um Kristalle zu erzeugen... Für mal bitte aus, was genau an ihm so schwach sein sollte. Die anderen Bogenschützen lernen auch nichts besseres und sein Finishing-Strike ist ab Chap 5 wenigstens zu was gut...

Zu dem Team: Neu anfangen brauchst du nur, wenn du daran dann auch Spaß hast, ansonsten macht es wenig Sinn. Durchspielen kannst du das Spiel auch mit deinem momentanen Spielstand... Nimm einfach Alicia, Dylan, Rufus und Lezard. Damit kommt man relativ weit und neue Einherjar gibts auch noch später. Aber davon sollte man mindestens einen Heavy-Warrior und einen Mage verwahren. Besser ist es jedoch, nichts freizulassen... da verpasst man zwar ein paar (gute) Items aber hey^^

Einen Mage brauch man nun nicht unbedingt, aber ich schätze Firestorm als starter ungemein, da dann der Gegner weder ausweichen, noch blocken kann. Da trifft dann auch der Heavy-Warrior immer^^. Andererseits idlet mein Mage momentan meistens und ich klopp die Kristalle mit Alicia und Rufus aus den Gegnern. (ende Chap5^^)