-
Schwertmeister
@Zeuge Jenovas
Ganz meine Meinung. Auf den bisherigen Mini Scans kann man zwar noch nicht so richtig was erkennen, aber ich mache mir Sorgen, dass die Sprites der Figuren nicht so detailliert wie in VP: Lenneth daherkommen werden. Und dann ist da die Sache mit der Sprachausgabe und der Musik: wird Square auf dem Modul überhaupt ausreichend Voice Acting unterbringen (Tales of Innocence zeigt zwar dass es geht, aber ob S-E es dann auch machen wird?)? Und kann der DS die Stücke von Sakuraba zufriedenstellend wiedergeben? Ich bin da skeptisch...aber wenigstens hat S-E scheinbar keinen 3D Titel draus gemacht.
Wie ich gehört habe, soll es sich bei dem Spiel auch um ein S-RPG halten. Also ich weiß nicht...thematisch würde das zwar passen (taktische Schlachten zwischen Einherjar und Aesir in Valhalla klingen schon verlockend), aber irgendwie nehmen die ganzen S-RPG Ableger bekannter Serien überhand (siehe auch Wild Arms XF auf der PSP). Hoffen wir einfach mal das beste, denn Valkyrie Profile ist eine Serie mit sehr viel Potential, das nach Möglichkeit auch ausgeschöpft werden sollte.