Nun, sehen wir das mal rein faktisch.Zitat
Shadow Hearts Covenant hätte ich mir auch nicht geholt, hätte mich der Preis der Softwarepyramide nicht angesprochen und der Erstling war zu dieser Zeit schon sauteuer.
Würde Geld an den Bäumen wachsen hätte ich mich an der Chronologie gehalten, bzw. schon sehr viel früher eine Ausbildung gefunden.
Zu VP, ich besaß nie eine umgebaute Playstation (und die PSX soll afaik ja nun auch hoch gehandelt werden) und meine PSP habe ich auch erst seit Anfang Februar und VP1 konnte ich mir auch erst heute auf dem Trödelmarkt kaufen, weil ich nach solch teuren Investitionen doch lieber spare. Als Azubi verdient man nämlich nichtso viel, wie man gerne möchte.
Auch schon auf leicht angespielt, aber irgendwie scheine ich die Storysequenzen zu vermissen. Ja gut, das kommt davon, wenn ich auf leicht spiele.
Davon ab hieß es im letzten VP-Thread, das beide Spiele sich gegenseitig verspoilern.
Außerdem hatte VP2 den Heldinnen-Bonus. §happy
btw. mit VP2 wollte ich noch spätestens heute fertig werden. Das werde ich dann wohl noch bis spätestens Mittwoch verschieben müssen. War am Wochenende etwas zu lange auf Achse. Dürfte aber bereits im finalen Dungeon sein.