Zitat Zitat von neXus# Beitrag anzeigen
In Coriander gibt es ein Haus. Dort steht eine Frau vor einer Truhe, wie komm ich da den ran? Hab schon alles mögliche versucht. Wald hab ich auch geschafft und die Mine.
Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
In den späteren Kapiteln verschwindet die Frau vor der Truhe und dann kannst du die öffnen. Der Inhalt bringts aber nicht wirklich...
Und in einem späteren Kapitel befindet sich an dem Platz, an dem die Truhe stand, wieder etwas zum Aufsammeln. Auch das ist aber eher ein schlechter Witz....

Zitat Zitat von neXus# Beitrag anzeigen
Ich habe ebend Burg Bessesenheit geschafft, beim ersten durchlauf. Ich haben noch eine fragen bzg. der Waffen. Sollte ich lieber Waffen nehmen mit mehr +ANG oder +Spezialangriff. Habe das gefühl +ANG kommt besser.
ANG ist immer vorzuziehen. Mit der richtigen Ausrüstung (die die Angriffskraft pusht), Sealstones die ebenfalls ANG erhöhen und den richtigen Talenten ist das Spiel ziemlich einfach.
Seelenquetscher fügen zwar auch Schaden hinzu, der ist aber in der Regel nicht allzu berauschend, sodass es eher auf den von normalen Attacken zugefügten Schaden ankommt.