-
Held
Ist doch eigentlich eher unpraktisch das mit Level1... Möchtest du mal n andren nutzen, dann darfst den von Level1 trainieren. :/ (langweilig^^)
Die Gegner sind natürlich auch stärker und allgemein ist der "Zufallsdungeon" teilweise unschlagbar. (ob nun die Gegner in den normalen Dungeons auch stärker sind weiß ich nicht, aber eigentlich müsste dem so sein. Lvl40+ Gegner im ersten Kapitel fand ich allerdings schon lustig in dem Zufallsding^^)
Es ist machbar und wenn du das System kennst, dann ist "hard" sicherlich besser. Es gibt immerhin mehr Dungeons + man kann danach den Zusatzdungeon auch komplett spielen. Aber soweit ich weiß, kann man doch beim Schwierigkeitsgrad-auswählen sehen, was verändert wird...
hard: Mehr Dungeons, weniger Xp und die Gegner dürften wohl auch stärker sein^^ (dazu eben die Einherjar auf lvl1 anstatt auf dem jeweiligen Startlvl)
p.s.: Mit dem Auto-Revive+Guts setup ist natürlich jeder Boss später ein Witz, aber naja...
Fast vergessen... zum A-Ending einfach mal hier suchen oder in Gamefaqs schauen.
Ich denke mal da gibts überall schon genug zu, ob nun mit oder ohne Einherjar wegschicken. (bei ersterem muss man manche Events einfach später machen...)