mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Ah okay und was ist mit dem?

Zitat Zitat
    Und zu den Einherjars würd ich auch gern wissen ob ich die nachholen kann, oder sie nur in bestimmten Kapiteln gibt.

Du kannst im Grunde die Einherjars nicht verpassen, wenn du schön die Dungeons absuchst. Es gibt aber mehrere Einherjars in einem Dungeon, aber es wird nach Zufall entschieden, welchen du bekommst. Aber das ist erstmal unwichtig für dich, sofern du nicht einen speziellen Einherjar haben willst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also krieg ich nicht alle sondern nur einen von bsp. 3 möglichen oder wie?

Du kannst ingesamt 20 Einherjars in deinem Team haben, aber es gibt weitaus mehr. Beispiel: Hans, Günther und Schmud sind Einherjar und verweilen im Dungeon X. Dort ist aber nur eine Stelle, wo sie versiegelt sind. D.h., wenn du diese Stelle besuchst, ist es zufällig, WER von den drei jetzt da verweilt. Du kriegst dann einen von den dreien, sagen wir mal Hans, und die anderen beiden sind können nicht mehr geholt werden, bzw. sind dann einfach "weg". Aber wenn du vor dem Dungeon gespeichert hast, und dann neulädst, besteht die Chance, dass du statt Hans mal Günther oder Schmud kriegst.

Es ist sowieso unmöglich ALLE Einherjar im Spiel zu bekommen, aber so kann man sich etwa aussuchen, welchen du im Team haben willst. Das heißt dementsprechend auch, dass bestimmte Einherjarkombis im Spiel so nicht möglich sind. In oben genannten Beispiel wirst du nie Hans, Günther und Schmud gemeinsam im Kampf sehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Du kannst ingesamt 20 Einherjars in deinem Team haben, aber es gibt weitaus mehr. Beispiel: Hans, Günther und Schmud sind Einherjar und verweilen im Dungeon X.
    Huch, es gibt ein Einherjar der Günther oder Hans heisst? Cool, wusste ich gar nicht. Btw: Versuche den einzigen männlichen Bögenschütze zu holen (Ehrde), er ist einer der potenziellen High Damage verteiler.

Das einzige wichtige Item das du verpassen kannst, ist das Tri Emblem. Alles andere kannst du sonst irgendwo holen. Einzig das Flower Girl verkauft dir beim ersten mal ein Item, dass du sonst nirgendwo kriegst.

Tipp: Verschwende nicht allzuviel Zeit mit diesem Schrottspiel^^

@Shooter: He, lange nix mehr von deiner Sis gehört

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Huch, es gibt ein Einherjar der Günther oder Hans heisst? Cool, wusste ich gar nicht.
    Das war jetzt einfach ein dummes Beispiel, die Namen sind erfunden.

@Shooter: He, lange nix mehr von deiner Sis gehört
    Was ihr immer mit meiner Schwester habt....

Ah okay, thx für die beschreibung: Werd die sowieso alle wieder zurückschicken wenn die alle stat+ items geben also brauch ich da keine bestimmten.

So, hatte es bis zu diesen Schneelandschaften gespielt und aufgehört. Das Spiel hat wirklich eine schöne Grafik und tolle Welten - und die, wenn auch nicht immer, sehr tolle Musik von Sukabe. Ja - das KS ist auch sehr toll. Aber irgendwie ist die Luft raus. Die Story ist viel zu langweilig, Ideenlos und Klischeehaft, voller platter Dialoge, farbloser Charaktere - sodass ich einfach nicht mehr weiterspielen kann.

Gibts eigentlich kein einizges Ost Rpg in PALien mit vernünftiger Story? ~.~
    Mirage In The Water.

Das ist natürlich alles Geschmackssache. Die von VP2 ist nicht mal so schlecht, bis auf eine bestimmte Szene im ich glaub vorletzten Level oder so, die man sich echt hätte sparen können.^^ Allerdings hätten ein paar mehr Cutszenen dem ganzen nicht geschadet. (auch wenns trotzdem ab Kapitel4 langsam richtig losgeht )

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Die Story ist viel zu langweilig, Ideenlos und Klischeehaft, voller platter Dialoge, farbloser Charaktere - sodass ich einfach nicht mehr weiterspielen kann.
    Naja, was heisst Story. Bei den anderen tri-Aces RPGs sind es die Welt, die Charakter die zumindest mich neben dem Klasse KS zum weiterspielen motivieren. Diese Zutaten fehlen hier ein bisschen, kann man aber auch nicht in jedem RPG erwarten. In welchem Kapitel bist du überhaupt (Schneelandschaften ) ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, was heisst Story. Bei den anderen tri-Aces RPGs sind es die Welt, die Charakter die zumindest mich neben dem Klasse KS zum weiterspielen motivieren. Diese Zutaten fehlen hier ein bisschen, kann man aber auch nicht in jedem RPG erwarten. In welchem Kapitel bist du überhaupt (Schneelandschaften ) ?
    Dürfte Anfang von Kapitel4 sein, sprich da wo es langsam erst einmal losgeht.

Dazu finde ich, ist grad die Welt von VP2 wirklich gut gelungen, wenn einem auch die Chars nicht sonderlich nah gebracht werden. Es fängt halt langsam an und wird dann imo ab Kapitel4 immer besser. (Kapitel3 ist ja irgendwie... naja, das hätte man besser lösen können^^)

Frag mich, was sich da noch hätte ändern sollen. Bisher waren die Dialoge mehr als Platt, genauso das Verhalten der Charaktere. Aber vermutlich erwarte ich zuviel von einem Videospiel. Ich spiele Videospiele, um vom Alltag abzuschalten. Das kann ich nicht, wenn mich eine Story anfängt, zu nerven - von Ego Shootern abgesehen, hehe.

BTW - ihr könnt mir gerne Alternativen vorschlagen ^^.
    Mirage In The Water.

Ab Kapitel 4 geht es mit der Story wieder aufwärts, auch wenn die Dialoge weiterhin platt sind. Ausserdem fehlt dir höchstens noch 10h bist du es durch hast (wenn du nicht am leveln bist oder Seraphic Gate machen willst).

Hmm...RPGs mit guter Story? Auf der PS2 fällt mir kein einziger ein. Aber MGS3 Snake Eater hat eine gute Story^^

Hmm...RPGs mit guter Story? Auf der PS2 fällt mir kein einziger ein. Aber MGS3 Snake Eater hat eine gute Story^^

Versuch's mal mit Xenosaga 1-3... oder Shadow Hearts 1&2. Ansonsten halt die älteren FF6 und Chrono Trigger.

Eine ganz andere Alternative wäre natürlich, ein Buch zu lesen.

Hab nicht wirklich den Überblick, was es in PALien gibt und was nicht, aber RPGs zu spielen war eigentlich schon immer gleichbedeutend mit Importieren, von daher....

/end off-topic.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Shadow Hearts, ja . Naja und Xenosaga Episode 2 welches es als PAL gibt ist ja mehr ein Apperitif (schreibt sich das so ? ) auf Episode 3.

@Kiru: Darauf wollte ich hinaus . Wenn man schon Kapitel 1 - 3 hinter sich gebracht hat... - aber wie gesagt, so _richtig_ motivierend finde ich VP (auch) nicht.
    Geändert von Rina (03.07.2008 um 21:41 Uhr)

Eine Frage: Kennt einer eine gute Powerleveling Methode am Ende von Kapitel 3? Wäre besonders hilfreich

Letzter Dungeon in Kap3 bei den dicken Krabben... das machen wohl die meisten und funktioniert super. (Natürlich in Verbindung mit den Exp erhöhenden Dingen^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Letzter Dungeon in Kap3 bei den dicken Krabben... das machen wohl die meisten und funktioniert super. (Natürlich in Verbindung mit den Exp erhöhenden Dingen^^)
    Was gibts da eigentlich um die EXP zu erhöhen? Ich hab den "Doppelte Erfahrung, 0 OTH" Siegelstein und das Talent Ertüchtigung, gibts da noch irgendwelche Ausrüstungsgegenstände, welche irgendwo versteckt sind?

Ich hab kürzlich mal wieder VP angefangen zu spielen, nachdem ich zu Beginn des Jahres (seit dem hab ich meine PS2 auch nich mehr angerührt) aus unbekannten Gründen einfach in Kapitel 3 irgendwo aufgehört hatte.

Jedenfalls hab ich so meine Probleme mit den Magiekristallen, die man am Ende eines Kampfes erhält, um die Anzahl der Erfahrungspunkte zu erhöhen. Leider schaffe ich es, in der Regeln nur 30-40 (ganz, ganz selten mal ein wenig mehr) dieser Kristalle - natürlich inklusive der 30 Magiekristalle durch "Direktangriff" - einzusammeln. Habt ihr Tips, wie ich mehr bekomme, oder sind 30-40 eigentlich so der gewöhnliche Durchschnitt?

Das ist okay. Eine Attacke von Rufus kann allerdings wirklich bei sowas helfen. (vorausgesetzt, der Gegner ist riesig^^)

Den Namen weiß ich aber nun nicht mehr... zwei wirbelnde Ringe auf jedenfall. Solange man noch keine Attacken hat, die sehr viele Hits besitzen, ist das mit vielen Kristallen nicht wirklich einfach machbar.