mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    Das blöde ist nur, je höher dein Level ist, desto weniger Skill-EXP kriegst du von Gegnern. Und da diese nicht geviertelt werden empfehle ich dir dringend, immer alle 4 Charaktere dabei zu haben, es sei denn, du hast momentan keinen Bedarf an Skill-EXP.

  2. #302
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur, je höher dein Level ist, desto weniger Skill-EXP kriegst du von Gegnern. Und da diese nicht geviertelt werden empfehle ich dir dringend, immer alle 4 Charaktere dabei zu haben, es sei denn, du hast momentan keinen Bedarf an Skill-EXP.
    Im Moment kann meine Gruppe wie ich finde eh noch nicht allzu viele Talente erlernen, da schlicht und einfach die benötigten Items und/oder ein ? in der Runenkette auftaucht.
    Die erlernbaren Talente sind natürlich schon erworben ^^.

    Bin erst Kapitel 2 und hier sind grob genommen eh nur

    Körperkräftigung
    Erste Hilfe
    Lebensregenerierung
    Aufbrecher
    Freiobjekte verfügbar.


    Zwecks den Erfahrungspunkten ..... gibt es da etwa Unterschiede?

    Nach dem Kampf wird ja ein Zwischen EXP und ein Gesammt Exp angegeben.
    Ich dächte eigentlich das diese nur für die allgemeine Erfahrung der Party steht.
    Deine erwähnten Skill Exp werden doch von einem ganz eigenen Faktor berechnet oder irre ich mich da?

  3. #303
    Die werden vom Leveldurchschnitt bestimmt.

    Also mach niemals den Fehler, den späteren Sealstone anzulegen, der allen Leuten Exp gibt, da man zwei frühe Einherjar am besten auf dem niedrig-möglichsten Level lässt.

    Ansonsten muss man später ewig viel Zeit verplempern, eh man mal die Skills erlernt hat. (Ob jetzt 2 oder 50 Kämpfe ist ein Unterschied, hm?^^)

  4. #304
    @ Kiru

    Also ist es Deiner Meinung nach ein Fäähler ^^ gewesen Sylphide und Mithra bereits in Kapitel 1 auf jeweils Level 11 zu leveln?
    Ich hatte dies mit dem Gedanken im Hinterkopf getan, die Charaktere (Einherjars) so schnell wie möglich auf Ihren Releaselevel zu bringen -.-

    Sollte ich also bei den nächsten Einherjars lieber bleiben lassen oder wie?
    Verlassen aber nicht immer wieder mal einige "Hauptprotagonisten" die Party?

    Dann sehe ich ja in späteren Leveln keinen Stich mehr wenn ich nur Low Level Charas mit mir rumschleppe. Oder wie oder was?

    Explain it .... pleaaaze ^^

  5. #305
    Durchschnitt zählt von den Leuten, die im Kampf sind. (Reserve ist egal)

    Theoretisch kannst du Einherjar (und die Storychars) so viel trainieren wie du willst, aber es lohnt sich eben 2 auf einem sehr niedrigen Level zu halten, wenn man später einigen Chars die ganzen Skills beibringen möchte.


    Hierbei sei angemerkt, dass das auf keinen Fall unbedingt nötig ist, um das Spiel zu beenden. Das ganze macht die Sache nur einfacher, vor allem wenn man noch vorhat, das "Aftergame" zu machen.
    Bei den Release eines Einherjars kriegt man übrigens früh im Spiel viel weniger heraus, als wenn man das spät mit guten Items macht...

    Es gibt noch ein paar andere Sachen, die einem das Spiel enorm erleichtern können, aber da musst du wissen, ob du die wissen möchtest.


    Ich rate dir erstmal das Spiel einfach so zu spielen. VP2 ist zwar imo nicht so komplex wie SO3, aber es IST ein Tri-Ace Spiel und das merkt man dann doch stark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •