mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
  1. #241
    Zitat Zitat von tobal777 Beitrag anzeigen
    Habe extra nicht alles auf 9999 hochpusht, damit man sieht, dass kein Hacktool benutzt wurde.
    Du könntest deine Beweiskraft mit nem, durchs Action Replay Max gezogenen, Spielstand um einiges verstärken.

  2. #242
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Du könntest deine Beweiskraft mit nem, durchs Action Replay Max gezogenen, Spielstand um einiges verstärken.
    Wenn man den Rest seines Spielstandes anguckt, wird man glaub schnell merken, dass kein Action Replay am Werk ist

  3. #243
    Nun genau das besagt mein Post ja, jedem zu ermöglichen, den Spielstand anzusehen.

  4. #244

    Kalina Ann Gast
    @ShooterInc.
    Ja, ich hoffe auch dass das nicht mehr passiert.....wir werden sehen. Werd aber die nächsten Tage nicht sehr viel zeit zum spielen haben durch Arbeit und Fahrschule. Bin jetzt immer noch in Kapitel 2, hab im Verwunschenen Wald gespeichert nachdem Lezard sich mir angeschlossen hat. Ich halt euch auf dem Laufenden.

    Zu den Talenten muss ich sagen, dass ich da irgendwie nicht ganz klar komme. Nur durch rumspielen entdecke ich neue Talente. Welche Talente sind denn am wichtigsten? Also welche brauch man? Und welche Gegenstände brauche ich für diese Talente? Und welche Charas sind das nochmal, die man auf Level 40 bringen muss?

  5. #245
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Und welche Charas sind das nochmal, die man auf Level 40 bringen muss?
    Arngrim und Leona. Level 45 sind dann Lezard und Dylan.

  6. #246
    Zitat Zitat von tobal777 Beitrag anzeigen
    Da Ich in den Vergangenen Monaten beobachtet habe, dass es hier einige sehr Freundliche Gamer hat, dachte Ich mir, Ich helfe Euch ein wenig. Denn eine genaue Damage Lösung, mit welche Skills/ Sealsone/ Accessoires usw… VORALLEM die Spezial und Great Magic Attacke erhöhen, ist im Internet kaum zu finden, oder Sie beinhalten zu viele Fehler und Unwahrheiten. Wie die Lösungen auf der Amerikanischen Gamrseite die sicherlich jeder gute Spieler kennt.
    Ich bin jetzt leider kein Profi-Zocker, dazu fehlt es mir an Zeit, Nerven und Lust, daher kann ich dazu auch kein gutes Feedback geben, daher was anderes.
    Nun, ich kann für nichts garantieren, aber fakt ist schonmal, dein Damage-Guide wird irgendwann in diesem Thread untergehen und nicht jeder mag suchen. Wenn du dich an die Hauptverantwortlichen von rpgsquare wendest (der Ost-RPG-Bereich gehört zu rpgsquare, falls hier das jemand nicht weiß, daher erwähne ich das) wäre es sehr gut möglich, dass der Guide auf rpgsquare hochgestellt werden könnte.
    Dazu solltest du dich vielleicht mal an Mog oder mlistcool wenden, vielleicht auch darkblue, die so gerne Seelen versklavt rekrutiert. Eine der drei wird's jedenfalls sein. :/
    Wie gesagt, ich garantiere für nichts, aber fragen kostet ja nichts.
    Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.

    Zitat Zitat
    Zu den Talenten muss ich sagen, dass ich da irgendwie nicht ganz klar komme. Nur durch rumspielen entdecke ich neue Talente. Welche Talente sind denn am wichtigsten? Also welche brauch man? Und welche Gegenstände brauche ich für diese Talente?
    Was meiner Ansicht nach ganz wichtig ist, ist Überleben und Erste Hilfe. Besonders beim dynamischen Duo aus der Hölle Anderswelt, gegen die du am Ende von Kapitel vier kämpfst. Aber auch schon vorher.
    Direkt an Zweiter Stelle steht für mich Stahlfäuste und an dritter die kritischen Talente, welche es dir erlauben, bestimmten Gegnern durch besondere Talente mehr Schaden zuzufügen.
    Zum Beispiel Entkrustungsmacht bei Krustentieren und schuppigen Feinden. *Hust*Hydra*hust*
    Alle drei ga~nz dicht beieinander.
    Auf www.rpgsquare.de findest du eine komplette Talentliste, an der HazerX und ich (er mehr, aber von mir hat er die deutschen Bezeichnungen *hust*) gearbeitet haben.
    Dort steht alles, was du wissen musst.
    Wo du diese Objekte jedoch herbekommst ist eine andere Geschichte.

  7. #247
    Zitat Zitat von tobal777 Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast recht Overload ist sehr hilfreich...... WENN MAN DAS SPIEL NORMAL Spielt ist er brauchbar. In meiner eigenen Lösung geht es aber Ausschließlich um Hohe Schadenszahlen. Und in diesem Falle ist dieser Skill Schrott.

    Denn er braucht viele/ 4 Skill Plätze und erhöht nicht mal die Great Magic Attacke. Was für einen Skill """auf dem ganz Klar Plus +150% Magie geschrieben steht, sehr Schwach ist. Schwach auch für die Entwickler.
    Im Grunde ist Overload wie ein kritisches Talent nur ohne Erhöhung des Ranges für kritische Treffer und ohne Chance auf Instant-Breaking, aber auch ohne Beschränkung auf eine Rasse von Gegnern. Also wenn mehrere kritische Talente greifen (wie z.B. bei Gabriel oder der Queen) kann man Overload durchaus in Erwägung ziehen, auch weil es es günstiger ist als Dragon Slayer, God Destroyer und Demon Destroyer (4 CP statt 5 CP).

    Beim Erreichen von möglichst viel Schaden (mehrere Mio.) oder mehrfachen Durchlaufen des SGs ist es natürlich sinnlos, auch weil Magier dann viel zu schwach sind.

  8. #248
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.
    Ja, ich hoffe auch dass das nicht mehr passiert.....wir werden sehen. Werd aber die nächsten Tage nicht sehr viel zeit zum spielen haben durch Arbeit und Fahrschule. Bin jetzt immer noch in Kapitel 2, hab im Verwunschenen Wald gespeichert nachdem Lezard sich mir angeschlossen hat. Ich halt euch auf dem Laufenden.
    Wie gesagt, ich wünsche dir, dass es klappt, weil das Spiel nämlich an sich sehr genial ist.

    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @ShooterInc.
    Zu den Talenten muss ich sagen, dass ich da irgendwie nicht ganz klar komme. Nur durch rumspielen entdecke ich neue Talente. Welche Talente sind denn am wichtigsten? Also welche brauch man? Und welche Gegenstände brauche ich für diese Talente? Und welche Charas sind das nochmal, die man auf Level 40 bringen muss?
    Du kannst natürlich auf HazerX und Dreammasters Talentliste zugreifen aber mach es so wie ich: Besorg dir eine umfangreiche Menge an Accessoires (einfach die Gegner in Einzelteile zerlegen) und experimentiere mit verschiedenen Ausrüstungsteilen rum. Achte auch darauf, dass du von jeder Waffen und Rüstungsfarbe jeweils eine von jeder Farbe behälst. Also nicht alles verkaufen, was einem Lieb ist. Geld kriegt man sowieso sehr leicht im Game.

    Und wie quo schon gesagt hat: Leone und Arngrim auf Lvl 40. Lezard und Dylan auf Lvl 45.

    /edit @quo

    Also wirklich....
    Geändert von ShooterInc. (05.08.2008 um 13:25 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  9. #249
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und wie quo schon gesagt hat: Leone und Arngrim auf Lvl 40. Lezard und Dylan auf Lvl 45.
    Und Shooters Schwester auf Level 99

  10. #250

    Kalina Ann Gast
    @quo und ShooterInc.
    Wie Schwester? Was is los?

    Also bin jetzt in Kapitel 3, bei den Serdberg Ruinen. Muss als nächstes gegen den Lindwurm kämpfen, dann heißt es ja bald trainieren...
    Aber bis jetzt hatte ich keine Probleme.^^ Und mit den Talenten komm ich jetzt auch super klar, ist gar nicht so schwer wie ich dachte. Hab schon einige sehr nützliche erlernt.

  11. #251
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    @quo und ShooterInc.
    Wie Schwester? Was is los?
    Ach, Insider zwischen quo, Lucian der Graue und mir. Die haben irgendwas mit meiner Schwester. (also, jetzt nichts Beziehungsartiges oder so)

    Einfach ignorieren.

    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Aber bis jetzt hatte ich keine Probleme.^^ Und mit den Talenten komm ich jetzt auch super klar, ist gar nicht so schwer wie ich dachte. Hab schon einige sehr nützliche erlernt.
    Das ist toll. Wenn dich das leveln hinterher doch noch ankotzt, dann mach einfach weiter. Die Superwaffen brauchst du echt nicht. Viel wichtiger sind einfach die Talente. Für den Fall, dass du die Geduld verlierst beim leveln.

    @tobal777

    Ist ja total krass, dass bei den Great Magic Sachen sich der Schaden nur erhöht, wenn der Gegner auch gegen das Element schwach ist. Das bestärkt dann nur noch die Annahme, dass Great Magic gegen Bosse (insbesondere im Seraphic Gate) einfach nichts mehr bringt. Sehr gute Arbeit. Ich bin echt beeindruckt!
    Geändert von ShooterInc. (06.08.2008 um 15:06 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #252
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ach, Insider zwischen quo, Lucian der Graue und mir. Die haben irgendwas mit meiner Schwester. (also, jetzt nichts Beziehungsartiges oder so)

    Einfach ignorieren.
    Einfach das vid. aus meiner sig anschauen

    @tobal777

    LoL,da hätte ich ja ganz erlich keine Lust zu gehabt,aber trotzdem Respekt

  13. #253
    *mal klugscheißern tut*^^

    Zitat Zitat von tobal777 Beitrag anzeigen
    Stone Hurler Wrath:
    (Dieser Sealstone gilt nur für Bogenschützen).
    Nicht unbedingt. Einige Leichte Krieger lernen auch Projektil-Attacken (Lwyn lernt sogar 3) und Freyas bester Angriff (Victory Sword) ist ebenfalls ein Projektil-Angriff. Der Siegelstein ist zwar in erster Linie für Bogenschützen gedacht, aber nicht ausschließlich.

    Zitat Zitat
    Wrath of Forcefulness:
    Die Waffe bricht zu 20% (1/5) nach jedem Schlag, dafür erhöht sich die Attack Kraft um 300%
    Getestet: Stimmt!

    Test/Wirkung:
    Normale Attacke: Ja. +300%
    Spezial Attacke: Ja. +300%
    Naja, der Siegelstein erhöht die ATK auf 300%, was also "nur" +200% sind oder einfach die ATK mit 3 multipliziert.

    Zitat Zitat
    Element Sealstones:
    --------------------------------------------------------------------------
    Brimstone Law: (Turn to Fire)
    Dark Night Law: (Turn to Dark)
    Holy Light Law: (Turn to Holy)
    Iceberg Law: (Turn to Ice)
    Mudbank Law: (Turn to Earth)
    Thundercloud Law: (Turn to Lightning)
    ...
    Hmm, eigentlich ist deine Beweisführung bei diesen Siegelsteinen recht unwichtig. Die bewirken einfach nur, dass nicht-elementare Angriffe zu elementaren Angriffen werden (z.B. Sweep Dive hätte mit Brimstone Law dann einen x1,8 Feuer-Multiplikator), setzen alle Resistenzen auf 0 (Absorbtion ausgenommen) und geben dem Träger Absorbtion gegenüber dem Element des Siegelsteins. Elementarer Schaden bleibt davon völlig unberührt.

    Zitat Zitat
    Test/Wirkung gilt für ALLE Element-Attack Sealstone:
    Normale Attacke: Ja, mit den Etsprechenden Element Angriffen und einigen Element Waffen.
    Die multiplizieren einfach jeden Element-Multiplikator (egal ob durch Waffe oder Angriff) mit 1,5 (also 50% mehr). Beim Levantine wären es somit 1,5 Fire mit Fire Blessing, jeder Angriff der Valkyrie hat 0,45 Holy mit Holy Blessing usw.

    Zitat Zitat
    Spezial Attacke: Nein, mit Element Angriffen / Ja, mit einigen Element Waffen.
    Huh, normale Soul Crushs sollten eigentlich nicht geringsten von den 6 Elementsteinen beeinflußt werden oder hast du da etwa wirklich einige Ausnahmen gefunden? Alle Soul Crushs im Spiel (auch die von Gegnern) sind nicht-elementar, also würde da eine Erhöhung des Elementschadens nicht wirklich Sinn machen.

    Zitat Zitat
    Great Magic: NUR, wenn der Gegner auf das Angriffs-Element, Schwächen vorweisst.
    Nun gut, ich hab zwar noch nicht sonderlich viel mit Great Magics probiert, aber beim Einsatz eines passenden +50% Siegelsteins (Fire Blessing usw.) gab es auch immer den erwarteten Schadensbonus. Vielleicht hast du ja die Resistenz der Gegner übersehen, die kann durchaus den Schaden einer großen Magie reduzieren und wird immerhin erst zum Schuß angerechnet.


    Den Vorschlag von Dreammaster solltest du aber vielleicht wirklich in Erwägung ziehen. Hier im Thread geht das mit Sicherheit irgendwann unter, was wirklich schade wäre.

  14. #254
    Okay, ich bin jetzt vor dem Endboss des Spiels (Name erwähne ich mal einfach nicht, bin ja nett), und muss sagen... alleine schon die Zahlen die man ihm abzieht, sind ja süß - dem "Mittelpunkt" der Arena, ganz ausgelassen.

    An und für sich ist das Spiel nicht wirklich schwer, aber bei so manchen Bossen und Gegnern im allgemein verlässt einen schon der nötige Mut. Ich weiß ja nicht welchen Boss Ihr alle schwer fandet, aber gegen Hrist war es eine schwere Geburt - nicht gegen sie selbst, sondern eher gegen Arngrim!

    Ich bin wirklich veradammt positiv überrascht muss ich sagen... die Charaktere sind sehr nett gemacht, besonders Alicia und Rufus haben es mir ganz stark angetan. Arngrim und Dylan/Brahm sind auch für sich persönlich, richtig tiefgründige Figuren - aber gegen das Wachstum Alicia's kommt niemand an!

    Jetzt bin ich dabei, allen wichtigen Charakteren (Einherjar werden freigesetzt wenn es geht) Skills und Techniken anzulernen... und da dies einige Dinge sind, kann dies richtig schön dauern. Ganz zu schweigen von dem Tor der Engel... wie süß die "Kleine" doch mit mir am "Empfang" sprach...

    Also...
    Charaktere und Story finde ich richtig gut! Die Musik ist wunderschön und irgendwie immer passend. Die Zwischensequenzen sind hervorragend, auch wenn die Lippensynchronität nicht optimal ist... aber dies kann man ignorieren, da einfach das Gesamtpacket stimmt.
    Für Mich persönlich nach Odin Sphere und Shadow Hearts Convenant ein weiteres Meisterwerk welches ich gütigerweise spielen "durfte".


    thx...

  15. #255
    ~Double-Post...~

    Ich hätte da einmal eine Frage: "Bekommt man den Kraft-Armreif noch einmal, oder echt nur ein einziges Mal?" Ich würde mich sehr gerne mit mehr, als nur einem ausrüsten... der ist brauchbar, wenn auch farblos.

    Wäre nett, wenn jemand eine Antwort auf die Schnelle zur Verfügung hätte - ich frage auch nur, weil ich gesehen hab, dass man ja auch den Endboss nur mit einem Charakter besiegen kann.

  16. #256
    Im ganzen Spiel kriegt man nur 2 Power Bangles sowie Magic Bangles.

    Hol dir lieber das Magic Dragon Horn und Dragon Rib.

  17. #257
    Zitat Zitat von TormentorCIP v2 Beitrag anzeigen
    weil ich gesehen hab, dass man ja auch den Endboss nur mit einem Charakter besiegen kann.
    Das ist aber nichts besonderes. Den letzten Boss sollte man spätestens ab dem 2. Durchgang eh nur mit einem Char besiegen, geht schneller und ist auch viel einfacher. Das trifft aber im Grunde auch auf alle anderen Bosse zu.

    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Im ganzen Spiel kriegt man nur 2 Power Bangles sowie Magic Bangles.
    Naja, eigentlich sinds ja je 3...

  18. #258
    Danke für die Antworten - ich hab ihn auch so besiegen können. Irgendwie schon komisch... wenn man allen vier Charakteren gegen ihn antritt, zaubert er einigermaßen starke Dinger; sofortiger Tod zum Beispiel.

    Ich hatte "nur" zweimal Angriffsrakete, einen Kraft-Armring und ein tri-Abzeichen anliegen... ging auch so. Dabei war mein 'ANG'-Wert nicht einmal hoch genug: 849 - vielleicht lag/liegt es auch an meinem Lv. von 71.?! Und komischerweise fällt Alicias Lv. automatisch auf 55., wenn sie zu einer Walküre "transformiert" wird - aber egal, geniales Spiel und ein wirklich verdammt gelungener Hauptcharakter!

    Aber egal. Hab jetzt noch einmal angefangen, mit höherem Schwierigkeitsgrad, und hoffe das zumindest dann der Endboss ein wenig mehr Aufstand macht?!

  19. #259
    Ups, dann sind es eben 3. Jedenfalls zuwenig für das normale Spiel.

    Edit: Ich würde vorher lieber den Seraphic Gate spielen bevor du ein neues Spiel anfängst.
    Geändert von quo (08.09.2008 um 21:31 Uhr)

  20. #260
    Dafür gibts eigentlich, wie erwähnt, das Seraphic Gate. Neu anzufangen wegen einem höheren Schwierigkeitsgrad bringt nicht allzu viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •