Oh, du hast Probleme mit dem dynamischen Duo aus der Hölle Anderswelt?

Tröste dich, hatte ich auch.
Zuerst einmal, prinzipiell ist ab jetzt "Erste Hilfe" und "Überleben" überlebensnotwendig.
Ergo sogar noch früher, hatte meinerseits Höllenqualen bei den zwei Magiern leiden müssen, glückseeligerweis ekonnte man den einen stumm stellen.
Als ich gegen die beiden nun kämpfen durfte hatte ich Level 30 noch gar nicht angeschnitten. War, wenn ich richtig liege, mitte der 20er-Regionen.
btw. Leveln nützt in VP2 gar nichts, auf Talente kommt es an.

Ich hatte Seluvia (Magier) in der Gruppe, der mit Gratis beiliegenden Talent Gottesschlächter seine Aufwartung macht, da dieses Talent aus grünen Runen besteht ist es auf herkömmliche weise noch nicht zu haben.
Gottesschlächter fügt der Frau mehr Schaden zu. Nur so als Tipp, wogegen der Mann eine Allergie hat, das weiß ich beim besten Willen nicht.

Das Grundlegende: "Erste Hilfe" und "Überleben" sollten dringend ausgerüstet werden.
Allerdings funktionieren beide Talente nicht immer, aber das rentiert sich dennoch, da du seltener Wiederbeleben musst.
Packe trotzdem einen Riesenvorrat an Elfentinktur ein.
Zuerst kümmerst du dich um den Mann. Der hat weniger HP, als die Frau, gleichwohl die Frau der Anführer ist.
Beide schlagen bei einem Angriff maximal einmal zu, dadurch garantiert dir Überleben bessere Überlebenschancen. Wenn dann noch Erste Hilfe wirkt bist du sofort aus dem Schneider.
Was Siegelsteine anbelangt, der, der den Angriff auf 120% hebt ist Pflicht, von dem 300%er würde ich grundsätzlich die Finger lassen, denn ich würde meine Waffen behalten wollen.
*nach oben schiel* Aber das weißt du ja.
Seelenquetscher sind nützlich, wenn du einen erreichst, aber Flucht hat höhere Priorität, bzw. eine gefüllte AP-Leiste.

Der Mann verliert nach dessen Vernichtung sogar ein sehr starkes Schwert für Schwere Krieger, inklusive Seelenquetscher. Sofort umrüsten, wenn's geht.

Ich selbst hatte einen Trupp aus Alicia, Seluvia, Dylan und Rufus. Hatten sich nicht schlecht geschlagen.
Ach ja, Seluvia soll man zu 100% in Burg Besessenheit herkriegen, falls du wegen Gottesschlächter wechseln willst.