Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Sie sind einfach die schlechtesten Chars ihrer Klasse. Arngrimms Angriffe sind zu schwach für einen Schweren Krieger, da hilft es auch nicht viel, dass er einen der besten Stärke-Werte hat und einen ordentlichen Soul Crush. Leone wiederum ist einfach nur überflüssig, da sie im Grunde nur Einherjar-Angriffe lernt (aber nicht die besten). Man kann natürlich mit den beiden spielen, aber jeder andere schwere Krieger oder leichte Krieger ist besser.
Ah, gut zu wissen! Bei mir ist Arngrim aktuell auf Stufe 79... und macht auch wirklich einen deutlich abgeschwächteren Schaden als andere - Leone war/ist bei mir irgendwie nicht anders. Eigentlich auch recht schade für die beiden, denn ich spiele gerne eine aktive Partie mit Charakteren, die auch was mit der allgemeinen Handlung zu tun haben - Einherjar sind zwar auch gut, aber die haben mir zu wenig wenig Seele.

Ich hab da noch eine andere Frage... und zwar in den Schluchtkavernen, dort steht ein "blinkender" Drache. Wenn man auf der Karte vorbeischaut, letzte Reihe oben, ganz links. Er trägt anscheind einen Siegelstein mit der Fähigkeit Keine Feindberührung an sich... weshalb ich ihm auch nichts anhaben kann - Wie komme ich an den Drachen heran?