Du bist ein Schneeflöcklein, genau wie deine Freunde. Ihr alle besteht aus Wasser und eure Temperatur ist ident. Die Unterschiede sind Zufall. Ich kann dir jetzt voraussagen, dass dir deine Kollegen in vielleicht Zehn Jahre alle erzählen werden, wie scheiße ihre Pupertät war.
Ich könnte ebenfalls fast alle diese Punkte anstreichen, aber bei mir ist die Müßigkeit und keine Modekrankheit für die Symptome verantwortlich.
Wenn du wirklich glaubst, ein psychologisches Problem zu haben, dann geh zu einem Psychotherapeuten. Das Internet ist keine Beratungsstelle.
Hier findest du zwei Dinge: Kopfweh, weil du dir über Dinge den Kopf zerbrichst, zu denen du im Moment keine kompetente Aussage treffen kannst und Gruppen, welche dir sagen werden dass du ADS hast und das dies großartig ist. ADS wird die Menschheit retten und du solltest auf keinen Fall eine Behandlung anstreben. Denn sonst würden dich die Psychologen gehirnwaschen und dein Genius für den letzten Kampf zwischen der Menschheit und den Psychologen vom Mars verloren gehen.
Entscheide dich. Die Entscheidung fürs Internet ist die Entscheiung zur Betäubung.