mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wünsch Dir was!

Also gut, ihr habt's geschafft. Ihr dürft euch jetzt von mir drei Dinge wünschen. Nicht vergessen: zwei Wünsche gehen an die User, einer an den Staff.

Und hier die Regeln!

Die ersten Wünsche, die hier reingepostet werden, werden erfüllt. Wenn ein Wunsch nicht erfüllbar ist, gilt automatisch der, der danach gepostet wurde. Also sprecht euch (wo auch immer) gut ab, denn es gibt kein Pardon. Posts löschen gilt auch nicht, ich sehe das. Und wenn ein Admin meint, er müsse Posts endgültig löschen, ist das ganze Angebot ungültig.

Die beiden Userwünsche bestimmen die ersten beiden User, die hier reinposten. Den Staffwunsch bestimmt der erste Staffie, der hier reinpostet. Es gilt jeder als Staffie, der kein User ist. Also Admins, Webmaster, S-Mods, Mods und auch GFs.

Viel Spaß dann.

Ich wünsche mir, daß Du, solltest Du jemals wieder Mod werden, den Posten innerhalb von drei Tagen wieder verlierst.

Zitat Zitat von Duppscheck Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, daß Du, solltest Du jemals wieder Mod werden, den Posten innerhalb von drei Tagen wieder verlierst.
    Gewährt.

Noch zwei.
    Geändert von Ranmaru (22.02.2009 um 22:36 Uhr)

Duppschecks Post gilt aus uns bekannten Gründen nicht. Kein Schummeln mehr hier! Ich wünsche mir, dass Du nun Dein Versprechen wahr machst und endgültig wieder zum Staff gehörst. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Duppschecks Post gilt aus uns bekannten Gründen nicht. Kein Schummeln mehr hier! Ich wünsche mir, dass Du nun Dein Versprechen wahr machst und endgültig wieder zum Staff gehörst. ^^
    Also gut. Ich gebe mich geschlagen und spiele fair mit. Ein Handel ist ein Handel.

Duppschecks Posts gilt nicht. Deiner ist ... g-g-g-gewährt. >_<

Noch zwei.

Ich wünsche mir, dass Du sofort wieder Moderator wirst, den Posten innerhalb von drei Tagen wieder verlierst und du ihn einen Tag später wieder annimmst und auf Lebenszeit behältst.

(Leben = Forenexistenz halt)

Ich wünsche mir, dass Du bald wieder nach Berlin kommst (und Dich selbstverständlich zwecks Treffen meldest!)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass Du bald wieder nach Berlin kommst (und Dich selbstverständlich zwecks Treffen meldest!)

(P.S. "gewähren")
    Gewährt.

Noch einer.

Ich wünsch mir nen Mod Posten.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir nen Mod Posten.
    Nicht machbar, wie bereits angekündigt. Das steht nicht in meiner Macht.

Noch einer.

Ob ich mir wünschen sollte, dass er sich auf Lebenszeit in Alphacat umnennen lässt?

Ich wünsch mir das du ein Video machst wie du nackt durch die Stadt läufst.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir das du ein Video machst wie du nackt durch die Stadt läufst.
    Nicht machbar, mangels Kamera. Außerdem hast Du Deinen Wunsch schon da oben verplempert.

Noch einer.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nicht machbar, mangels Kamera. Außerdem hast Du Deinen Wunsch schon da oben verplempert.

Noch einer.

Unfairer Mensch.

Ich wünsche mir den Sonderrang "Uberuser" für ein Jahr.

*jetzt mal den Anfangspost lesen geht, ach nee, keine Zeit, erstmal zurück zur Party \o/*

Ach wat solls, ich wünsche mir, dass du auf Lebenszeit Alphacat hier im Forum heißt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir den Sonderrang "Uberuser" für ein Jahr.
    Gewährt.

Damit sind die Wünsche weg.

Gewährt.

Das kannst du garnicht entscheiden! Da hast du nicht die richtige Macht für! Gewähre meine Wunsch!

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Das kannst du garnicht entscheiden! Da hast du nicht die richtige Macht für! Gewähre meine Wunsch!
    Zu spät. Du hättest es Dir halt schon oben wünschen sollen. :P

Gewährt.

Wen du das machen kannst kannst du mich auch zum Mod machen. :-0

Protest!