Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Das einzige interessante an Spielezeitschriften,wären exklusive Entwickler-Interviews,oder gänzliche Neuankündigungen.
Aber sein wir doch mal erlich,die Infos wären alle sowieso einige Tage später im Netz zu finden.
Nun, würde ich in Japan leben und diese Sprache um einiges besser beherrschen, würde es sich auch lohnen, solche Magazine zu kaufen. Da sind die Infos nämlich zuerst in Dengeki, Famitsu & Co, kommen von dort wenig später ins Internet und nicht andersherum wie es hierzulande der Fall ist ^^
Zitat Zitat
Außerdem kann man sich die 3 rpg-Seiten auch kostenlos im Laden durchlesen,man muss es nur geschickt anstellen
Mit dem Gedanken hatte ich gespielt, aber das wäre mir als langsamer Leser doch etwas zu dreist gewesen, zumal es in der Uni-Cafeteria war -_^
Zitat Zitat
Die einzige Zeitschrift,die imHo noch interessant ist,ist die Gamestar.
Ich spiele ja keine PC-Games mehr, aber das waren echt kultige Zeiten damals. Habe mich bei "Raumschiff Gamestar" immer köstlich amüsiert *g*

"Wir müssen das Archiv abwerfen!"

Hach ja, diese Redaktion war sich wenigstens nicht zu schade oder zu cool dafür, sich für die Leser zum Affen zu machen