Ich stöbere gerade durch das Maniac Forum und was muss ich da lesen? Maniac heißt ab nächsten Monat nicht mehr Maniac sondern M! Games. Hmmm, ich hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist, seltsam finde ich die Entscheidung aber schon, vor allem da der Name ja bereits 15 Jahre besteht. Dämlich hört sich der neue Name auch an, na ja aber so lange der Inhalt stimmt.
Bei einem drohenden Konkurs wechsle ich jedenfalls nur ungern bzw. sicher nicht zur Gamepro zurück, ich hoffe mal die Maniac ... äh ... M! games wird uns noch ewig begleiten.
btw.
Anfang September bekommt ja jetzt auch die Consol.plus eine deutsche Ausgabe, da freue ich mich auch schon drauf. Die deutsche GamesTm konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen und auch die Themen der Gee waren zuletzt eher lahm, da kommt ein anderes Zweitheft gerade recht.





Zitieren

? Der Name MAN!AC ist ja schon seit jeher komisch. Klingt für viele einfach nicht nach einer Zeitung für Videospiele. Das wird dann auch des Pudels Kern gewesen sein. Schade dass man nicht zum Namen Hardcore Games gegriffen hat ^^' . Oder Casual Games
nton: . Denke aber ausser dem Namen - Ähm Games - ändert sich sonst nichts. Ob man dies nun positiv sehen will, ähm 
