@Andrei
Limit? So weit ich weiß war das kein Videospiel-Magazin. Es war eher eine Art Trend-Magazin - Themen war alles von Fußball, über Filme und Comics bis zu Videospielen, aber die hatten meist nur vier Seiten hinten im Heft. Ist doch auch schon ewig her, dass die eingestellt wurde, oder?

In jedem Fall kaufe ich mir nur noch die Maniac, und das wars. Die Game Pro interessiert mich nicht mehr so recht (keine interessanten Specials mehr, lahme Tests, keine Importsektion...), die Screenfun ist eh schon seit Jahren nur noch bemitleidenswert schlecht, die Play ist öde ohne Ende...nur die games.tm macht nen guten Eindruck bislang.
An der Maniac stimmt eigentlich fast alles. Die Tests erwecken fast immer den Eindruck, dass ein echter Experte das Spiel analysiert hat, und besonders der Extended Teil ist einfach nur klasse. Und die Hall of Shame hat sich zu meiner neuen Lieblingssektion gemausert. ^^ Der Michael Herde macht das wirklich verdammt gut, und unter den ganzen Gurken waren auch wirklich einige exotische Highlights mit dabei (Kingdom: The Far Reaches, Beethoven's 2nd, Way of the Warrior...).