Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
wo nur final fantasy drinnensteht bekommt automatisch mindestens ne 70% wertung.
ich dachte FF Games krigen automatisch min. ne 80%. :eek:

Zitat Zitat
dynastie warriors zum beispiel ist auch so ein paradebeispiel.
was ich hier so lese und von luxray gehört habe, soll es wirklich spaßig sein.
aber in den magazinen wird es regelrecht zerrissen.
Am besten ist es immer noch zu zweit. Obs nun Missionen sind oder einfach das xte mal ein Level durchstreifen um Exp usw zu bekommen. Die vorliebe zum Hack'n'Slay muss man allerdings schon aufweisen können. =3 (Erfahrung -> DW 4 Extreme, hunderte Stunden mit nem Kumpel gezockt. ^^)

Zitat Zitat
gametrailer reviews gefallen mir noch am besten. da hat man wenigstens das gefühl, sie haben das spiel wirklich gespielt und ehrlich gesagt, bis jetzt war ich meistens einer meinung mit denen. nicht immer selbstverständlich, aber häufig.
Ich mag Gametrailers auch, besonders halt dadurch das es eine Videoreview ist und man direkt auch sieht wie es abläuft. Deren Ergebnis deckt sich auch meistens mit meiner Einschätzung.

Naja GameMags lese ich derzeitig keine mehr, mein GameStar Abo ist abgelaufen und ich lass es auch nicht verlängern. Nicht weil ich die GS schlecht finde, weil ich einfach alles aus dem Netz beziehen kann, da muss ich dann auch nicht immer 1 / 2 Monate warten bis ich die News bekomme. Ausserdem kan ich das gesparte Geld wieder in Games investieren. :D