Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Video Game Magazine - damals und heute

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    TOTAL! (1993 - 2000)
    Schon ausführlich im TOTAL! thread besprochen, also mache ich es kurz: das beste Nintendo Mag aller Zeiten, Punkt. Da hat alles gestimmt, ob nun Layout, Reviews, Berichte (da waren einige richtig geniale Perlen mit dabei) oder Beziehung Leser - Redakteur. Hab immerhin die Ausgaben 7/93 - 3/95, 10/95, 11/95, 10/96 - 6/97 und 11/97 - 12/2000, also fehlen mir nur noch ein paar, und die Sammlung ist komplett.

GEBT MIR DIE TOTAL! WIEDER!!!

Und als GamePro-Leser der zweiten Stunde (die ersten zwei Ausgaben hab ich verpasst) muss ich sagen: SOOOO arg hat das Magazin nicht an Qualität oder sonstwas abgenommen.
    Es stimmt, es ist nicht mehr so gut wie zu Anfangszeiten, und es ist ein wenig schlechter geworden, aber es ist immernoch lesbarer als...naja, die N-Zone.

Aber vielleicht ist das auch nur Geschmackssache. Ich z.B. kann die Maniac nicht ab. Ist mir zu eigenartig aufgebaut und wie da manche Spiele bewertet werden, versteh ich auch nicht. Da sieht der Text irgendwie positiv aus und das Spiel kriegt trotzdem nur ne mitelprächtige Note...naja, nicht mein Fal (vielleicht hab ich auch nur die falschen Tests erwischt, whatever).

Die GamePro ist auf jeden Fall das einzige Magazin, das ich heute noch lese.
    Sollte irgendwann mal wieder die TOTAL! ins Leben zurück kommen (hoffen wir's ), würd ich mir sofort n Abo holen. Definitiv.

Geändert von V-King (26.02.2008 um 14:43 Uhr)