Ich lese die Maniac auch heute noch und ich muss sagen: das stimmt. Sie haben sich konstant verbessert, immer nach und nach mit kleineren Änderungen, ohne sich irgendwie zu überladen oder übernommen zu haben. Liest sich auch heut noch gut.Zitat von Sifo Dyas
Dass es die Video Games nicht mehr gibt, finde ich nach wie vor schade. Irgendwo gehörte sie damals schon fast mit zum Hobby und hat die Begeisterung für selbiges nur noch angekurbelt.
Die Mega Fun wurde meiner Meinung nach über die Zeit gegen Ende immer übler. Gerade in den letzten zwei Jahren hatte ich oft das Gefühl, als hätten die Redakteure keine Ahnung worüber sie da schreiben, da sich teilweise recht offensichtliche Inhaltsfehler in die Berichte geschlichen haben.
Bei der Next Level fällt mir spontan ein, dass es wohl eine ziemliche Leserbriefflut im Zusammenhang mit dem Test der japanischen Version von Final Fantasy 7 gegeben hat. Und das in zweierlei Hinsicht: Einerseits waren viele nicht damit zufrieden, dass die Next Level das Spiel mit "nur" 90 % bewertet haben, andererseits (und das kann ich auch verstehen) weil in genau diesem Test schon Bilder vom Endkampf samt Offenbarung des Abspanns in den Test mit eingearbeitet wurden. Nicht so schön, für die gehypte, wartende Rollenspielermeute aus PALien.^^
Die restlichen Mags sind eigentlich fast alle vernachlässigbar gewesen, wobei ich sagen muss, eine englische Ausgabe der EDGE hatte ich auch schonmal in den Händen und die gefiel mir ziemlich gut.

), würd ich mir sofort n Abo holen. Definitiv.