Zitat Zitat von noRkia
das mag 3war insgesasamt also multiformat mag natüröich vie zu nitendo like aber ihch ba trotdzem gemocht.
Nee, das N64 wurde damals gehyped... aber haben wir das nicht alle damals irgendwie ? Damals hat man halt Nintendo wieder auf direktem Weg zur Marktführerschaft gesehen (jedenfalls eine Zeit lang) und natürlich auch Content wiederverwertet aber Nintendo Bevorteilung (in irgendeiner Weise) kann ich da beim besten Willen nicht sehen. Ausser natürlich dass die Redakteure die TOTAL! alleine schon wegen der "Community" also dem drumherum etwas mehr gemocht haben, was wiederum mit Nintendo aber nichts zu tun hatte. Dieser Weg des besten Mags einer Kategorie war ja durch die Video Games verbaut, von der sich die Next Level qualitativ nicht ausreichend absetzen konnte (wie auch).

Abgesehen war die Redaktion (naja, insofern da überhaupt noch Gemeinsamkeiten physikalischer Natur bestanden ) auch für die (gute) "alte" Gamepro zuständig (bis hmm 1994 ?) und vorher für die GAMERS ein Sega Magazin für das aber auch der europäische Markt ein mehr als hartes Pflaster war (und ist )

Zitat Zitat von Waku
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/what_what.gif
Versteh's auch nicht. Aber die GEE ist Mist. Bis auf die "Reportagen". Naja, aber ob man sowas braucht? Aber sicher ist es ein gutes Mag für Einsteiger und auf andere nicht gänzlich unsymphatische Art und Weise freakig als andere aktuelle Mags.