Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
@Lucian der Graue
Jop, die Maniac testet Spiele für wirklich alle Konsolen, egal ob PS3, X360, Wii, PS2, DS oder PSP (GBA, Xbox und GameCube fallen ja mittlerweile weg...).
Zudem ist die Maniac das einzige Magazin, das auch Importe testet und INTERESSANTE Reportagen bietet - was man da sonst so lesen muss, wie z.B. in der play3, ist ja langweilig hoch zehn...aber die games.tm kann da vielleicht in Zukunft etwas Besserung bringen.
In jedem Fall ist die Maniac die erste Wahl für "richtige" Konsolen Fans, weil die Truppe einfach am kompetentesten von allen derzeitigen Magazinen ist und auch mal exotische Retro Themen als Specials anbietet - da wird der Leser nicht so behandelt, als würde er nicht wissen, dass es vor der PS2 auch schon interessante Konsolen und games gab...
Ich hatte auch öfters das problem,das ich die DVD die immer bei der Play3 dabei ist,des öfteren nich lesen konnte.Bei der Play the Playstation war das nie der Fall.Mir ist gerade eingefallen,das ich früher auch immer regelmäßig die OPM2 (offizielles playstation 2 Magazin)gelesen habe,leider gibts die nich mehr...die schönen Demos.....ach dafür gibts ja heute das psn,wenns da mal was interessantes gibt außer Locoroce Cocorecho uh das is sicher falsch geschrieben....
Aber wahrscheinlich werde ich zur Maniac oder zur TM wechseln,möchte aber erstmal schaun wie sich die TM so weiterentwickelt