Unten im Flüchtlingslager sind doch Händler. So weit ist es also nicht. ^^
Unten im Flüchtlingslager sind doch Händler. So weit ist es also nicht. ^^
--Always
Nöö, da ist auch eine Händlerin mit mehr Gold dabei. Und wieso sollten die eins verkaufen? Ich dachte, es ginge darum, dass der Spieler die gefundenen Sachen selbst dort verkaufen könne. *ebenfalls*
--Always
Also eigentlich ging es glaube ich darum, dass Celina eine Silberwaffe gesucht hat, um das Geisterhaus in Anvil zu befreien. Was sie inzwischen geschafft hat.
Ihr unterhaltet euch inzwischen darüber, ob es sich lohnt, die gefallenen Wachen in Kvatch auszunehmen, ob sie Silberschwerter haben und wenn sie keine Silberschwerter haben,wie weit man dann den Plunder bis zum nächsten Händler schleppen muss, um sich evtl von dem Erlös eine Silberwaffe zu kaufen. Oder so.
Sorry, ich konnte mir diesen Beitrag einfach nicht verkneifen. Das hat mich hier grade an die Glühbirnendiskussion erinnert....![]()
Ich fands witzig und hab mich bei dem Post kuglig gelacht. Wo sie recht hat hat sie Recht, der Thread war zur Themaverfehlung abgedriftet.
@Grimoaweiter so
![]()
![]()
Das ist ja mal klasse! Wo hast du das denn ausgegraben?
Gab es die Diskussion wirklich?! Kann mal jemand den Link posten?! Oder war das nur so eine "DAU beim GAU" Hypothese?
Um mal zu versuchen in der Tradition der Glühbirnengeschichte zu antworten, möchte ich hier unnützerweise noch hinzufügen, dass ich in Kvatch Stahl- und Silberwaffen gefunden habe und dass es doch aufgrund der Schnellreisefunktion völlig wurscht ist, wie weit ein Händler weg ist?!
P.S. Meint ihr, dass es in TES irgendwann einmal Elektrizität und somit Glühbirnen geben wird?!![]()
Ich weis ned ob das jetzt richtig oder falasch ist, oder du schon ein Silberschwert hast haber gib mal das hier in der Konsole ein(falls du mit dem PC spielst). Damit bekommste eine Überraschung^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD