Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Silberschwert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unten im Flüchtlingslager sind doch Händler. So weit ist es also nicht. ^^

die Händler unter Kvatch haben nur 50 Gold und verkaufen kein Silberschwert.

Nöö, da ist auch eine Händlerin mit mehr Gold dabei. Und wieso sollten die eins verkaufen? Ich dachte, es ginge darum, dass der Spieler die gefundenen Sachen selbst dort verkaufen könne. *ebenfalls *

Also eigentlich ging es glaube ich darum, dass Celina eine Silberwaffe gesucht hat, um das Geisterhaus in Anvil zu befreien. Was sie inzwischen geschafft hat.

Ihr unterhaltet euch inzwischen darüber, ob es sich lohnt, die gefallenen Wachen in Kvatch auszunehmen, ob sie Silberschwerter haben und wenn sie keine Silberschwerter haben,wie weit man dann den Plunder bis zum nächsten Händler schleppen muss, um sich evtl von dem Erlös eine Silberwaffe zu kaufen. Oder so.

Sorry, ich konnte mir diesen Beitrag einfach nicht verkneifen. Das hat mich hier grade an die Glühbirnendiskussion erinnert....
    Geändert von Grimoa (03.03.2008 um 10:15 Uhr)

@Grimoa

Die Glühbirnensache war aber fies jetzt.

Ich fands witzig und hab mich bei dem Post kuglig gelacht. Wo sie recht hat hat sie Recht, der Thread war zur Themaverfehlung abgedriftet.

@Grimoa weiter so

Autsch *Beule am Kopf reibt*
    Ich gebe zu, die Glühbirne war etwas übertrieben, aber dieses Thema hat Tendenzen in die Richtung... *g*

Und wir machen es im Moment nicht besser...

Das ist ja mal klasse! Wo hast du das denn ausgegraben?

Gab es die Diskussion wirklich?! Kann mal jemand den Link posten?! Oder war das nur so eine "DAU beim GAU" Hypothese?

Um mal zu versuchen in der Tradition der Glühbirnengeschichte zu antworten, möchte ich hier unnützerweise noch hinzufügen, dass ich in Kvatch Stahl- und Silberwaffen gefunden habe und dass es doch aufgrund der Schnellreisefunktion völlig wurscht ist, wie weit ein Händler weg ist?!

P.S. Meint ihr, dass es in TES irgendwann einmal Elektrizität und somit Glühbirnen geben wird?!

Verzeiht mir, wenn ich hier jetzt mit dem Spam weitermache, aber ich habe grade etwas gefunden, dass hier so schön herpasst und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

So sieht es aus, wenn man einer Wache alles bis auf das Silberschwert stiehlt:

Ich weis ned ob das jetzt richtig oder falasch ist, oder du schon ein Silberschwert hast haber gib mal das hier in der Konsole ein(falls du mit dem PC spielst). Damit bekommste eine Überraschung^^ .