Hi, will Haus Anvil kaufen. Dort sollen viele Geister sein.
Am besten wäre ein Silberschwert. Kann ich von euch einen Hinweis kriegen
wo ich ein Silberschwert kaufen kann, ohne dass ich nochmals alle Geschäfte abklappere.![]()
Hi, will Haus Anvil kaufen. Dort sollen viele Geister sein.
Am besten wäre ein Silberschwert. Kann ich von euch einen Hinweis kriegen
wo ich ein Silberschwert kaufen kann, ohne dass ich nochmals alle Geschäfte abklappere.![]()
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Wo und vor allem wann man Silberwaffen bei Händlern kaufen kann, hängt (soweit ich weiß) von dem Level des Characters ab.
Sollte deine Stufe zu niedrig sein, kannst du es auch mit einer etwas...drastischeren Maßnahme versuchen. Dazu folgender Tipp (den Rest wirst du dir selbst denken können): Gewöhnliche Wachen tragen immer Silberlangschwerter bei sich...
Na dann erst mal danke!![]()
Bin kurz vor dem 4. level. Anstieg dauert ziemlich lange. Ich weis es hängt mit
vielen Faktoren zusammen.
Da werde ich erstmal schleichen müssen. Habe ja ein magisches Schwert, aber das
nutzt sich ganz schön ab,(Geisterschiff) und Geselle bin ich noch nicht um es aufzuladen.
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Moinmoin.
Mit Level vier solltest du einfach schonmal die Hauptquest beginnen! Da Wachen (wie ja schon erwähnt) unabhängig vom deinem Level immer Silberwaffen dabei haben und von ihnen im Laufe der Hauptquest einige sterben, kannst du ihren Leichen einfach ein Silberschwert abnehmen, ohne dass irgendwer etwas sagt!Schliesslich dürftest du mit Level vier ja noch ein paar Probleme mit dem Taschendiebstahl schwerer Sachen haben... oder?
Du kannst auch einfach die Quest "eine unerwartete Reise" in der Kaiserstadt machen. Gehe ins Hafenviertel zum "aufgetriebenen Floss" und nimm Dir dort ein Bett. Schlaf für 2 Stunden und die Quest beginnt. Gleich der erste Gegner (Lynch) müsste dann ein Silberschwert haben.
Wenn Du der Magiergilde beitrittst, darfst Du (fast) alle Sachen mitnehmen, die sich in den jeweiligen Gildenhäusern befinden.
Da ist auch immer ein Regal mit Büchern dabei, in dem ein Silberdolch liegt - besser als nichts.![]()
Wenn man "eine unerwartete Reise" mit niedrigem Level macht, haben die Gauner an Bord des Tavernenschiffes alle nur Eisen- oder Stahlschwerter. Nur Selene... die hat etwas Besonderes, das auch helfen könnte!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hi, jeder von Euch hat mir wertvolle Tips gegeben, danke.
Werde versuchen alle mal auszuprobieren. Mal sehen bei wem ich fündig werde.8)
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
In Choroll gibt es ein Silberkurzschwert ganz oben im Haus der Kämpfergilde.
Ein Silberlangschwert liegt im Zimmer des Kommandanten im Schloß von Bruma.
In Leyawiin gibt es eine komplette Stahlrüstung und ein Silberlangschwert in der Kämpfergilde.
Als Mitglied der Kämpfergilde kriegst Du die Sachen umsonst.
Beim Stehlen sollte man sich nicht erwischen lassen!
Geister reagieren allergisch auf Feuer...
Hi, bin erst mal wieder auf Suche nach Gold, Fackel etc. gegangen.
Dabei habe ich in der Fliegenpilzsenke einem Silberkriegshammer und einen
Silberstreitkolben gefunden.
Leider sind diese Sachen viel zu schwer. Stufe 4, Tragekraft 300.
Musste erst mal meine Sachen lagern und habe sie beim 2. Durchgang rausgeholt.![]()
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Ich nutze schon von Anfang an sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version von Oblivion das sehr nützliche PI "max carrying capacity", das macht Schluß mit diesen nervenden Trageproblemen, denn es paßt die Tragkraft der eigenen Stärke an.![]()
Ich finde, das ist keine Schummelei, sondern nur logisch.
Man findet es *HIER*.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hi, dass spricht mir aus der Seele. Hätte Gold in Hülle und Fülle, könnte ich alles mit-
nehmen.
Blos müsste ich dazu eine bessere Erklärung haben. So traue ich mich nicht daran.![]()
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Du lädst es einfach herunter (es ist nur ganz klein).
Wenn es gepackt ist (7z oder zip oder rar), dann entpackt Du es.
Die entpackte Datei mit der Endung .esp schiebst Du einfach in Deinen Oblivion/Data-Ordner.
Vor dem Spielstart unter "Spieledateien" ein Häkchen bei "max carrying capacity" setzen - und das war es schon.
Der Rest passiert von ganz allein, Du wirst gleich bemerken, daß Du viel mehr tragen kannst.![]()
Sollte Dir das nicht gefallen (was ich nicht glaube!), entfernst Du das Häkchen wieder und löschst die .esp-Datei - und schon ist wieder alles wie vorher.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
hi, gern würde ich es entpacken. Aber die Seite, die ich bei "HIER" aufgeschlagen
habe, hilft mir nicht weiter. Zu unklar für mich. Damit kann ich nichts anfangen. Leider!![]()
Habe inzwischen das Haus in Anvil befreit, und kann es mein Eigen nennen.
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Ich habe vergessen: man muß bei TESNexus registriert sein, erst dann kann man Sachen herunterladen. Es ist aber kostenlos, also trau Dich ruhig.![]()
Dann klickst Du einfach auf der Seite, die ich gezeigt habe, links auf "Files: (1)", dann auf die darunter erscheinende Datei - und suchst Dir danach einen Server aus, ich nehme meist London, da ich mir einbilde: das ist nicht so weit wie USA, das geht schneller - obwohl das blöd ist, ich weiß.![]()
Aber, wenn Dir das alles zu umständlich ist: die Datei ist so klitzeklein (nur 1 KB groß), ich könnte sie Dir auch per Email schicken, wenn Du mir deine Emailadresse per PN schreibst.
Ich will ja nicht, daß Dein Held sich einen Rückenschaden vom zu schweren Schleppen holt!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
nur mal so ne frage aber kann man bei TESNexus nicht auch ohne anmeldung datein die kleiner als 2mb sind herunterladen
edit: verdammt, grimoa war schneller![]()
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Hi, danke für Eure Antworten. Das muss ich doch mal probieren.
Wäre eine grosse Bereicherung!
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Kvatch ist nicht wirklich ein guter Tip. Soweit ich mich erinnern kann hatten die Wachen Stahllangschwerter. Zu dem kommt noch das Problem, das man am Anfang kaum was schleppen kann und ewig hin und her reisen muß, wenn man die Rüstungen erbeuten und verkaufen will![]()