Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Alle Weltenbauer: Schaut mal hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich jetzt aber einmischen. Mein Projekt spielt in den Eisöden, in Morlorx Projekt wird man durch die Eisöden kommen, langsam wird das mMn doch zu viel. Vorallem würde mich dann mal interessieren, wann dein Spiel spielen soll, denn zu UiD Zeiten war dort ja außer Bernehelms Hütte noch gar nichts, und in meinem Spiel wird es auch nicht mehr als ein kleines Dorf, was dort erbaut wurde.
    Masgan,

also meine Geschichte spielt zwei Jahre später,nachdem sturz des dunklen Wahnfried von Grandy!
    Ich sage ja nicht,dass der Palast in zwei Jahren fertig war.Der Palast ist seid hunderten von Jahren unter der Erde!
    Doch wurde niee entdeckt...bis jetzt...!
    Man erfährt aber alles schon am Anfang im Intro etwas über den Palast und zum Beispiel wieso es erbaut wurde oder von wem!

Ach zuviel nicht umbedingt,da ja meins unter der Erde spielt und keines von euren Gebieten jemalls zu Gesischt bekommen wird in meinen...!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Masgan,

also meine Geschichte spielt zwei Jahre später,nachdem sturz des dunklen Wahnfried von Grandy!
    Ich sage ja nicht,dass der Palast in zwei Jahren fertig war.Der Palast ist seid hunderten von Jahren unter der Erde!
    Doch wurde niee entdeckt...bis jetzt...!
    Man erfährt aber alles schon am Anfang im Intro etwas über den Palast und zum Beispiel wieso es erbaut wurde oder von wem!

Ach zuviel nicht umbedingt,da ja meins unter der Erde spielt und keines von euren Gebieten jemalls zu Gesischt bekommen wird in meinen...!
    Beißt sich ja immer mehr. Wenn in Masgans Story, die in den Eisöden spielt, kein Palast da ist, aber in deinem Spiel, ergibt das keinen Sinn. Das ist wie als würde Prinzenburg in UiD Prinzenburg, und in Diebe Prinzesschenpurg heißen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Beißt sich ja immer mehr. Wenn in Masgans Story, die in den Eisöden spielt, kein Palast da ist, aber in deinem Spiel, ergibt das keinen Sinn. Das ist wie als würde Prinzenburg in UiD Prinzenburg, und in Diebe Prinzesschenpurg heißen.
    Wie oft den noch!
    Es wird kein Palast ausserhalb zu sehen geben!
    Sondern je mehr der "Held" fällt hinein...
    Warum musste ich Palast auch schreiben "XD",wenn ich sowieso wusste,dass es niemand versteht!

Nochmal für alle:
    "Es liegt UNTER der ERDE,also auch unter der EISÖDE!"
    Es ist soo tief unten,das da sogar eine ganze Stadt reinpassen würde....!

PS an mich:Wenn ich bloß besser erklären könnte XD!!!!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wie oft den noch!
    Es wird kein Palast ausserhalb zu sehen geben!
    Sondern je mehr der "Held" fällt hinein...
    Warum musste ich Palast auch schreiben "XD",wenn ich sowieso wusste,dass es niemand versteht!

Nochmal für alle:
    "Es liegt UNTER der ERDE,also auch unter der EISÖDE!"
    Es ist soo tief unten,das da sogar eine ganze Stadt reinpassen würde....!

PS an mich:Wenn ich bloß besser erklären könnte XD!!!!
    Selbst wenn der Palast unter der Erde liegt, beißt es sich, denn in VdE wird es auch Höhlen geben (und zwar nicht gearde wenige). Du müsstest dein Spiel also noch weiter südlich ansiedeln, als ich es schon tue, und da würde man sich dann die Frage stellen, wieso dort überhaupt jemand hingeht. Zudem würde sich das mit Aughernos Marn beißen, da Morlox ja ein Teil der Eisöde komplett gehört.

@Morlorx: Ich werde dir dann innerhalb der nächsten 1-2 Monate die bisherige Version von VdE schicken, damit du dir anschauen kannst, wie es so aussieht.
    EDIT: Oder du meldest dich, wenn du mit den Eisöden anfangen willst, dann schick ich es dir dann ^^

EDIT: Oder du meldest dich, wenn du mit den Eisöden anfangen willst, dann schick ich es dir dann ^^
    Besser so, weil das wird noch was dauern. ^^"

Selbst wenn der Palast unter der Erde liegt, beißt es sich, denn in VdE wird es auch Höhlen geben (und zwar nicht gearde wenige). Du müsstest dein Spiel also noch weiter südlich ansiedeln, als ich es schon tue, und da würde man sich dann die Frage stellen, wieso dort überhaupt jemand hingeht. Zudem würde sich das mit Aughernos Marn beißen, da Morlox ja ein Teil der Eisöde komplett gehört.

@Morlorx: Ich werde dir dann innerhalb der nächsten 1-2 Monate die bisherige Version von VdE schicken, damit du dir anschauen kannst, wie es so aussieht.
    Ok,werde ich machen^^,danke dir!

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Besser so, weil das wird noch was dauern. ^^"
    XD!
    Danke dir auch...

Edit an beide:
    Das Problem ist ja nur,dass meine Geschichte nur in diesem Palast spielt und ich deswegen kaum was brauche an Platz in der Eisöde!
    Wenn es nicht geht(später mal schauen),dann muss ich wohl mein Palast in weiter in den süden schieden,wie du gesagt hast Masgan!
    Mal schauen,irgendwie werden wir es drei schon schaffen^^!

Viel Glück und viel Spaß!

Geändert von alpha und beta (12.03.2008 um 10:04 Uhr)

So, hab jaetzt auch mal ne Karte gemacht^^

Beschreibung:
    Oben der Teil bis zur ersten Brücke ist der Teil, den man aus UiD kennt, also das Haus von Bernehelm.
    Der Teil, wo die 2 Häuser stehen, wird das Dorf sein. Hier natürlich schön klein^^
    Das geschlämgelte ist ein Bergpass.
    Zu dem Haus ganz unten sage ich nichts, außer, das es einer der wichtigsten Orte im Spiel sein wird, und deshalb bitte ich Morlorx den Teil, aus welchem Grund auch immer nicht einzubauen, also das der Held etwas sagt wie "Hier nicht lang!"

Die grauen Teile sind Felswände, in denen Höhlen sein werden. Es wird höchstwahrscheinlich auch so sein, dass manche Höhlen einen auf irgendeinen Vorsprung im schwarzen Teil der momentanen Karte bringen, da habe ich allerdings noch nichts eingebaut, weshalb noch nicht sicher sein wird, wo so etwas ist^^

Alles was unter diesem Teil kommt, hat nichts mehr mit VdE zu tun^^

Btw. Habe ich die Karte vor allem für Morlorx und alpha und beta (und wegen alpha und beta XD) gemacht, damit die beiden (vor allem Morlorx) sich schon mal ein ungefähres Bild machen können, wie es dort ungefähr aussieht.

Nun mein Teil der Karte.

Beschreibung
    Wie oben von "Masgan" schon beschrieben,ist das die Eisöde!
    Mein Teil der Eisöde für mein Spiel ist der kleine graue Kreis,das ein Höhleneingang zeigt und das rosane,was bedeutet "unter der Erde"!

Natürlich nicht so klein,sondern geht noch "etwas" südöstlich von der Karte weiter,sonst nur immer Tiefer!
    Das wars für meinen Teil,meines Projektes,aber sonst bedanke ich mich erstmal an Masgan,für dieses Bild!
    Hätte nur schlechter gemacht^^...!

Wenn es Probleme gibt Masgan oder Morlorx,dann bitte sich an mich wenden...!

Also von meiner Seite aus gibt es soweit kein Problem, solange ich es so mappen kann, wie ich es auf der Karte (ungefähr) gezeigt habe.

Zitat Zitat
    Zu dem Haus ganz unten sage ich nichts, außer, das es einer der wichtigsten Orte im Spiel sein wird, und deshalb bitte ich Morlorx den Teil, aus welchem Grund auch immer nicht einzubauen, also das der Held etwas sagt wie "Hier nicht lang!"
    Geht klar.

@Masgan & alpha und beta: Ist oke so, mir sowieso nicht so wichtig, wie ihr das im Einzelnen da oben gestaltet, ich nehm dann noch einen etwas größeren Teil, der von Erlenfurt bis zum Ende von eurer Karte führt, stört ja keinen. ^^"

Also von meiner Seite aus gibt es soweit kein Problem, solange ich es so mappen kann, wie ich es auf der Karte (ungefähr) gezeigt habe.
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Geht klar.

@Masgan & alpha und beta: Ist oke so, mir sowieso nicht so wichtig, wie ihr das im Einzelnen da oben gestaltet, ich nehm dann noch einen etwas größeren Teil, der von Erlenfurt bis zum Ende von eurer Karte führt, stört ja keinen. ^^"

Das hört sich doch Perfekt an!
    Zum Glück haben wir dieses Idee gehabt Masgan und Morlorx!
    Viel Glück und viel Spaß beim Makern...!

Ist die Karte eigentlich zwischenzeitlich schon erschienen oder hab ich was verpasst? ^^