-
Administrator
Uffa... jetzt muss ich mich ja doch noch sputen, wenn das überhaupt noch geht. Ich habe mir für Sarah nie Gedanken darüber gemacht, da ich bis auf der heiligen Stadt nur kleine, entlegene und mystische Orte nehmen wollte. Nur mal als prinzipielle Frage. Ist die Karte so komplett, dass alle Dinge, die dort nicht eingetragen sind, auch wirklich nicht existieren oder hat die Karte noch genügend „weiße Flecken”?
Naja, da ich ohnehin nicht weiß, ob das jemals mit „Projekt Sarah” was wird... sagen wir mal, notfalls kündige ich das Projekt dann komplett auf. Ist vielleicht auch besser so. Es hat zwar einige wichtige Grundideen, an denen ich sehr hänge, aber ehrlich gesagt, wusste ich an einigen Stellen ohnehin nie genau, wie ich da im Detail forfahren sollte. Desweiteren steht mir meine Hauptzeichnerin ohnehin nicht mehr zur Verfügung. - Ansonsten könnte man auch nachträglich ein offiziell nicht-kanonisches Spiel machen. Ich muss mal sehen. Ich werde es auf jedem Fall nicht schaffen, bis zu dem Termin ne komplette Karte mit allen Orten auf die Beine zu stellen.