Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Alle Weltenbauer: Schaut mal hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Grandy,

da ich "Auf Schatzsuche im Kaiserreich" noch einmal komplett neu machen will, da ich mit der Demo nicht mehr zufrieden bin, ist es eigentlich ziemlich egal, wo mein Gebiet liegt. Mach einfach irgendwo auf der Karte das Silbergebirge, mehr brauche ich ja nicht.

So...also ich hab Mikes Karte mal um die Gebiete meines Spiels erweitert!

Irgendwelche Einwände?....wie gesagt, es handelt sich um einen reinen Stadtstaat und das Gebirge, das ihn umgibt.

Grandy,mal eine bis zwei Fragen vom UID-Weltenprojekt!
    Gibt noch "viele" freie stellen oder sind sie schon belegt?
    Und was ist wenn es keine freie Stellen mehr gibt,aber immernoch welche Projekte machen wollen?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn es keine freie Stellen mehr gibt,aber immernoch welche Projekte machen wollen?
    Es gibt keine "Stellen"! Wenn du Lust und Laune hast, ein Weltenbauspiel zu machen, dann informier dich über die Welt und Allgemeines zum Kaiserreich und leg los!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Informier dich am besten auch, für welche Gebiete schon an Spielen gearbeitet wird (Kostaki, Gwendolyn, Eisöde (Eigenwerbung ftw. ), usw.), damit man sich nicht in die Quere kommt, und dann leg einfach los^^