Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Alle Weltenbauer: Schaut mal hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Jo,

also bei mir ist auch nichts neues.
    Mein Projekt spielt irgendwo in den Eisöden in einen alten Palast!Das wars aber auch schon wieder.Eventuell kommt im Intro eine kleine Stadt im Kaiserreich vor,die irgendwo seien kann.Du kannst es entscheiden Grandy.Bloß der Name heisst "Abylos",der Stadt!

Mehr kommt nichts dazu!
    Nur die Stadt "Abylos",die irgendwo im Kaiserreich liegt und Grandy entscheiden darf,wo genau im Kaiserreich,da der Standpunkt unwichtig ist,aber die Stadt selber schon...!
    alpha und beta
    Da muss ich mich jetzt aber einmischen. Mein Projekt spielt in den Eisöden, in Morlorx Projekt wird man durch die Eisöden kommen, langsam wird das mMn doch zu viel. Vorallem würde mich dann mal interessieren, wann dein Spiel spielen soll, denn zu UiD Zeiten war dort ja außer Bernehelms Hütte noch gar nichts, und in meinem Spiel wird es auch nicht mehr als ein kleines Dorf, was dort erbaut wurde.

Ich weiss nicht ob das hier rein passt aber gibts eine allgemeine Karte zum Kaiserreich. Ich weiss nämlich nie wo ich das herbekomm!

@V-King
    Cool dann dauerts ja nicht mehr lange bis das Kaiserreich so wie New York heute aussieht.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    @V-King
    Cool dann dauerts ja nicht mehr lange bis das Kaiserreich so wie New York heute aussieht.
    Dir ist klar, dass das Kaiserreich ein Land ist?

Und ja, die gibt es, afaik in Rebellion und Auf Schatzsuche im Kaiserreich.

Gar nicht so leicht eine Karte zu zeichnen die genauer ist als alle bisherigen...
    Vielleicht etwas zu genau XD Genau, nicht schön! Paint

So, jetzt ganz fertig. Das ganz linke Ende ist das Stück, dass man auf der UiD Kaiserreich-Karte auch noch sehen kann. Irgendwie hab' ich das sehr unproportional gezeichnet Der Weg, der da entlang geht könnte nach Falkenburg führen. Die Grenze unten links hab' ich auch etwas versemmelt. Die gehört eigentlich weiter nach rechts.

Karte

LG Mike

Geändert von Mike (27.02.2008 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Stellen"! Wenn du Lust und Laune hast, ein Weltenbauspiel zu machen, dann informier dich über die Welt und Allgemeines zum Kaiserreich und leg los!
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Informier dich am besten auch, für welche Gebiete schon an Spielen gearbeitet wird (Kostaki, Gwendolyn, Eisöde (Eigenwerbung ftw. ), usw.), damit man sich nicht in die Quere kommt, und dann leg einfach los^^
    Danke euch beiden^^ und nun ran ans Werk und schreibe nee schöne Geschichte und werde mich auch jetzt sehr viel noch (mehr) kennenlerne!

Und an alle bisherigen UID-Projekten viel viel Erfolg und Glück!

Geändert von alpha und beta (26.02.2008 um 18:09 Uhr)