*in Tröte blas*
*Alicia-Fahne schwenk*
Yeah, die Hydra ist endlich Geschichte.![]()
Wenn du vom selben Siegelstein sprichst wie ich, ja. ^-^"Zitat
Hatte aber beim letzten Kampf deutlich mehr Schaden austeilen können (brauchte zwei Anläufe, wiel ich mich selten dämlich angestellt hatte).
Hatte die Gruppe auch umstrukturiert.
Sylphide raus und Dylan rein. Leider hatte er einen Level von 5 den ich erstmal hochpuschen musste, damit er nach zwei Angriffen nicht stirbt. Jetzt hat er Level 15.
Die Hydra hatte ich dann zwischen die zwei Felsen gesoerrt, mit Explosion angegriffen, wenn's nicht anders ging oder Seelenquetscher probiert.
Dabei frage ich mich gerade, wie ich es ohne Dylan bloß so lange aushalten konnte.
Mit dem Team geht es für's erste jedenfalls deutlich besser, als vorher.
Was Talente anbelangt, die versuche ich immer nebenbei zu machen, aber offensichtlich habe ich zurzeit das meiste aus meiner Truppe rausgeholt und Seluvia musste ich erstmal so umrüsten, dass er blöaue Objekte trägt, statt bunt gemischt.
Bin jetzt im Drachentempel, die Höhle die zu jenem Tempel führt wird von sehr harmlosen Gegnern bevölkert, weshalb ich dort erstmal die Geldbörse meiner Figuren auf Vordermann bringen will und Talente erlernen.
Gibt es irgendwo eine Talentliste? Gamesfaqs erweist sich da bisher als nicht ganz so hilfreich.