mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, da ich das Spiel bisher erst einmal gespielt habe, und bei dem Boss keine Probleme hatte, kann ich dir wahrscheinlich nicht all zu viel helfen.

Ich bin allerdings gerade noch einmal das aufgenommene Video zu dem Kampf durchgegangen (ka, welches Lv ich da hatte, HP lagen bei ~1500), und hatte als Sealstones im Area Effect Lightning Atk 150%/Earth Atk 1/2 und Turn to Earth drin. Müsstest du in dem Gebiet finden können.
    Erlittener Schaden war auch recht gering, schien also etwas gebracht zu haben. ;)

Bzgl. Equipment kann ich nicht viel sagen, Poison-Resistenz wäre aber recht praktisch. Aber das ist wohl relativ klar.

Edit: Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich eigentlich imo recht wenig gelevelt habe (zu dem Zeitpunkt zumindest), und auch kein Itemjäger war. Als einzigen Vergleichspunkt kann ich aber halt nur die HP angeben.

Vllt bin ich nicht der beste, der darauf antwortet (schließlich habe ich den letzten Endgegner nicht besiegen können^^) aber bis auf den Boss hatte ich nie Probleme... also:

Skills: Skills sind natürlich wichtig, genau so wie Sealstones. Gibt ja z.B. einen, der die Atk um 20% (In der Beschreibung dürfte 120% Atk stehen oder so) erhöht, oder ein anderer Skill, der Stärke und Int für den Angriffswert nutzt, anstatt nur Stärke etc...
    Dazu dann eben einige Atk-erhöhenden Sealstones tragen. (150% Atk z.B.)
    Gegen Bosse helfen kaum irgend welche Element-Sealstones, da man eh versucht, die Bosse ohne Gegenschlag im DA zu erledigen.

Waffen und co: Diverse Shops bieten ja auch spezielle Waffen an. Man kann im Shop nachschauen, welche Items man dafür verkaufen muss, dazu steht meist irgendwer im Shop, der einem erzählt, wo einige dieser Items zu farmen sind...

generell: Versuch von hinten anzugreifen, das vereinfacht das ganze mitunter. DA's sind natürlich keine Pflicht, aber dann werden die Defensiven Fähigkeiten wichtiger.

Die Buffs sollte man am Anfang vom Kampf immer casten, wenn man Probleme hat. Attack Up kostet kaum was und erhöht die Angriffskraft um stolze 50% was sehr viel bewirkt, gerade wenn es ausschaut, als ob man sehr wenig Schaden verursacht.

Zu guter letzt gibts noch die critical Skills, aber das ist mehr für Fortgeschrittene und ich selbst bin sehr gut ohne ausgekommen... (vllt für Seraphic Gate ein muss...)