Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Zeitschrift mit Utopischen Bedingungen!

  1. #1

    Suche Zeitschrift mit Utopischen Bedingungen!

    Hi Leute, wollte mich mal Informieren,

    ich suche min. eine Zeitschrift die Folgendes haben soll:
    Infos und News zu -
    • Betriebssystemen
    • Hardware
    • Software
    • Webentwicklung und vlt auch zu Spieleentwicklung


    Es sollte Dinge wie
    • Heute Stylen wir Windows/Linux usw auf
    • 100 Neue Sicherheitsluecken von Windows...
    • Heute wieder dabei OpenSUSE11 ...

    am besten nicht dabei sein. Ich will richtige Infos und News.

    Gibt es Gute Zeitschriften zu diesen Bedingungen?

    mfg deadshox

  2. #2
    Wenn dann kriegst du sowas zumindest nicht im allerwelts buch/zeitschriftenhandel.
    Solche sehr speziell auf kleine Zielgruppen zugeschnittenen Werke finden sich nur schwer da sie sich ebenso schwer verkaufen. Wenn du nen guten Zeitschriftenhandel kennst der KEINE Brigitte und Co anbietet, frag da mal nach ob die dir was empfehlen oder ne Quelle nennen können.

    Speziell web- und spieleentwicklung wirst du aber wahrscheinlich besser bedient sein wenn du dir aktuelle bücher kaufst.

  3. #3
    Die einzige Zeitschrift die fuer dich eventuell geeignet sein koennte waer wohl "c't", die gibts im Big Red MM oder eben im gut sortierten Kiosk.

  4. #4
    Ich finde die Hardwareluxx Printed gar nicht mal so schlecht. Die gibt es aber nicht überall.
    Ist sozusagen die Papierergänzung ihrer Webseite.

    Bezieht sich aber fast ausschliesslich auf Hardware.

  5. #5
    Sie muss auch nicht im Zeitschriften handel erhaeltlich sein. Bin auch Bereit, wenn sie gut, mir ein Abo zu hohlen.

    Zitat Zitat
    Speziell web- und spieleentwicklung wirst du aber wahrscheinlich besser bedient sein wenn du dir aktuelle bücher kaufst.
    Ich will ja ueber die Neuigkeiten Informiert werden.

    Zitat Zitat
    Die einzige Zeitschrift die fuer dich eventuell geeignet sein koennte waer wohl "c't", die gibts im Big Red MM oder eben im gut sortierten Kiosk.
    Danke ich schau sie mir mal an.

    Zitat Zitat
    Ich finde die Hardwareluxx Printed gar nicht mal so schlecht.
    Die habe ich heute gesehen und nja, is mir doch zu viel Hardware.

    Geändert von deadshox (22.02.2008 um 16:24 Uhr)

  6. #6
    Die c't kann man eigtl. auch nicht wirklich empfehlen, z.B. aktueller Aufhänger "Windows flottmachen - Entrümpeln, Trojaner rauswerfen, Konfiguration richten".
    Ist zwar sicherlich professioneller als die Computer Bild, aber halt dennoch eher so "normale" Themen.
    Vermutlich ist das die iX für dich interessanter, die ist zumindest angeblich auf Profis zugeschnitten ...aber genau kann ich das nicht beurteilen, da ich das Teil noch nie gelesen habe. ^^''

  7. #7
    Die iX habe ich auch gesehen beim rumschnueffeln auf der c't seite.
    Werde mir mal von beiden ein Schnupper Abo bestellen.
    Denke aber mal das ich bei der iX haengen bleiben werde wenn ich mich zwischen beiden entscheiden muesste.

    Bei beiden bekomme ich noch was dazu. Ein USB-Hub und ne Laptop Tasche.



    Bin aber weiter offen fuer mehr Vorschlaege!

  8. #8
    Was zwar deine Bedingungen nicht wirklich komplett erfüllt, aber zum Thema Entwicklung sehr interessant ist, ist /Gamestar/dev. Hab ich seit zwei Jahren im Abo und bin eigentlich sehr zufrieden. Ist aber leider als Einzelheft recht teuer.

  9. #9
    Stimmt verdammt. Aber wenn man die Entruempelungssachen weglaesst ist es doch eine gute Wahl. Die iX ist mir gaenzlich entfallen, obwohl ich davon ne Ausgabe rumfliegen hab.

    Nebenbei, such dir faehige Leute und erstell ne eigene Zeitschrift.. kannst die ja dann Utopia oder so nennen, die alle deine Kriterien erfuellt

  10. #10
    Zitat Zitat
    Was zwar deine Bedingungen nicht wirklich komplett erfüllt, aber zum Thema Entwicklung sehr interessant ist, ist /Gamestar/dev. Hab ich seit zwei Jahren im Abo und bin eigentlich sehr zufrieden. Ist aber leider als Einzelheft recht teuer.
    Hab sie seit erscheinen im Abo und ist sehr gut, hat aber leider fast nur mit Spieleentwicklung zu tun und fast garnichts mit Webentwicklung, lese sie trotzdem gerne.

    Zitat Zitat
    Nebenbei, such dir faehige Leute und erstell ne eigene Zeitschrift.. kannst die ja dann Utopia oder so nennen, die alle deine Kriterien erfuellt.
    Waer auch ne moeglichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •