Ja irgendwas mit Future oder so wenn ich nicht verstanden habe
Sorry bin sehr schwer bei Rechtschreibung aber du hast mein Text schon verstanden was ich gemeint habe
Ja irgendwas mit Future oder so wenn ich nicht verstanden habe
Sorry bin sehr schwer bei Rechtschreibung aber du hast mein Text schon verstanden was ich gemeint habe
welche pokemon entwickeln sich nur mit steinen weiter?
tja wie ich sehe hat pokemonworld recht viele fehler aber ich habe diese bereits mitbekommen teilweise sogar behoben und habe die neue und größere version schon gemacht xDDDD
Gegrüßt seien die fleißigen Sammler. Gestern Abend habe ich beim Durchstöbern des Forums das Spiel "Pokeworld" ausfindig gemacht (*Ach!*...Welche Überraschung!). Noch ehe ich es downloaden konnte, habe ich es schon auf meinem Rechner gespeist. Beim ersten Anspielen ist mir jedoch ein kleines Rätsel offen geblieben. Wo heilt man sich in Gottes Namen in der ersten Stadt Denoria?
Dieses Forum ist nun schon etwas älter, hoffentlich sind die Erinnerungen aber noch frisch *grins*
Scheinbar reichen meine Geisterkräfte nicht aus ein solches zu erspähen. Vielleicht könnte es aber auch sein, dass es keines gibt?![]()
Ich werde morgen wohl selbst nochmal schauen müssen, wie ich die HP&MP meines Begleiters wieder auf vorderman bringe. Werds dann mal posten :P
Nun zur Lösung der aktuell im Raum stehenden Frage! Tausende haben schon innig auf eine Antwort gewartet, doch derartiges hätten sie nie vermutet:
Nein, man kann sich in der Stadt des Anfangs "Denoria" nicht heilen.
Das macht den braten aber auch nicht heiß, denn etwas weiter westlich, quasi gleich um die Ecke findet sich eine zweite Stadt in der man sich und seine Pokeweltler fachmännisch verarzten lassen kann. Den Kämpfen sollte man ggf. aus den Weg gehen, sprich "flüchten", falls einem die HP oder MP (ersteres wird wohl eher der Fall sein) ausgehen.
Das zur Lage.
euer cloudly1988