Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Die suche nach der verlorenen stadt

Die suche nach der verlorenen stadt

bitte hilfe Also, ich stecke grad in dm Turm fest, wo man diese letze medaille findet, ich hab schon alles eingesammelt, und jetzt komm ich einfach nicht wieder raus!!! Es gibt einen Teleporter und von der Ebene mit den vielen Steinen komm ich auch ich wieder runter!

Wie komm ich dort wieder raus??? Bitte helft mir!

Suche nach der verlorenen Stadt

Hallo Vievien,

leider kann ich dir bei deinem Problem noch nicht helfen, weil ich noch nicht so weit bin. Aber vielleicht kannst du mir sagen wie ich aus dem Gebirge wieder rauskomme. Ich habe 2 Fahrkarten und wird sind "zu dritt". Aber ich finden keinen Rückweg.

Grüße von Androme

@Vivien:
    Ich kann bestätigen dass hier Spielende zu sein scheint.
    Es ist auch egal, welchen der Schalter du umlegst, du kommst aus dem Raum mit dem Verschiebe-Kugel-Rätsel nicht mehr weiter nach unten...
    ***schade***

@Androme:
    du brauchst nur eine fahrkarte zum Reisen...
    geh mal im Gebirge wieder ganz nach rechts aussen (vom Haus des profs aus nach ganz unten, dann nach rechts hinter den letzten Berg.

Es ist übrigens ein netter positiver Bug auch im Spiel:
    du kannst so oft wie du willst gegen den grünen Drachen in der Höhle kämpfen und dabei jedes Mal die 3000 $ einsacken sowie die erfahrungspunkte...
    keine Angst um die Stärke des Drachen, du kannst vorher deine LP auf maximal 999 erhöhen, da es in der Virhöhle einen Weg nach unten gibt, dann rechts und in die kleine nebenhöhle... dort ist eine Kiste mit 2 Äpfeln, die nicht richtig geöffnet wird (bzw. das Flag wird nicht gesetzt) , dadurch kann man die zwei Äpfel beliebig oft entnehmen....
    viel Spaß beim langen langen leben hinterher oben im Turm, wo man dann unendlich lange puzzlen kann *GG*

als workaround für das Hängenbleiben im Turm kann man erstmal das Event vom Teleporterpunkt editieren und als Ziel zum Beispiel die erste Etage (neben dem Speicherpunkt) wählen...
    dann kann zumindest erstmal weitergespielt werden.

(vielleicht sollte es ursprünglich auch mal dort hin gehen...)

Moin

Bisschen spät aber "besser spät als nie"^^
    Für alle die dieses Spiel grade spielen in der Höhle bei dem Steinrätsel wo man zuerst den roten Drachen besiegen muss bevor eine Treppe erscheint die euch nach oben bringt, kommt man, wenn man zurück will, wieder in die selbe Höhle wo man zuvor die Treppe runter gegangen ist!
    Das Problem ist der Parralel Prozess (dieser wiederholt sich immer wieder wenn man in den Raum nach unten gehen will) den der Macher eingefügt hat um direkt nach oben teleportiert zu werden, stellt man den ab (geht allerdings nur für die, die den maker haben und sich ein bisschen damit auskennen) erscheint die Treppe und man kann manuelle die treppe benutzen, genauso wenn man wieder zurück will!
    hoffe ich konnte helfen!

Vielleicht sollte dieser Thread für dieses Spiel bleiben (und vielleicht auch angepinnt werden), so das die anderen wo keine Antwort kam geclosed werden können!

mfg Domino

Hy

Was ist eigentlich ein thread wo oder wie bekomme ich den

Hi Blade!

Die Frage was ein Thread ist hast du doch schon mal gestellt in einem Vampires Dawn Thread.

Naja egal, da du keine Antwort bekommen hast sag ich sie dir jetzt. Das hier ist ein Thread, wo du die ganze Zeit rein postet! Ein Thread kannst du aufmachen wenn du auf neues Thema erstellen klickst.

Ausserdem passt die frage hier nicht rein, weil hier nur Tips und Tricks gegeben werden, bzw Lösungen zu Fragen, die zu diesem Spiel sind!

mfg Domino

blade444 ich glaub du willst dich hoch posten

Warum hochposten habe nur eine Frage gestellt weil ich die antwort nicht gewusst hab.Sir Black

Ich denke er meint das,weil du so übernatürlich viele doppelposts machst...wenn nicht sogar 3 fach posts..und meisstens mit dem gleichen sinn...ich würd dir gerne mal die edit Funktion näher führen...
    Naja...ist auch nicht meine sache da kann ja ein mod drüber urteilen^^

Hi!
    Ich häng jetzt auch bei diesem Steinrätsel fest. Ich hab aber den Maker nicht, um das zu ändern. Gibt es die Möglichkeit, das mir das jemand, der das geändert hat, zuschickt? Wäre lieb.
    LG

Die Suche nach der verlorenen Stadt

Hallo!
    Leider hänge ich jetzt auch bei diesem Steinrätsel fest. Ich hab aber den Maker nicht, um das zu ändern. Gibt es die Möglichkeit, das mir das jemand, der das geändert hat, zuschickt? Wäre lieb.
    Danke!! :watt:

Brauche Hilfe beim Spiel "Die Suche nach der verlorenen Stadt"!

Brauche dringend Hilfe beim Spiel "Die Suche nach der verlorenen Stadt".
    Wo finde ich das Adler-medalion?
    Alle anderen drei habe ich schon.
    Komme dadurch nicht weiter.

Geändert von Sabine68 (15.10.2005 um 20:19 Uhr) Grund: Ändern

In Turm auf der Suche nach der letzten Medallie

Hallo RPG-Fan,

habe das das spiel fast fertig und werde kurz vor dem Ende wegen eines blöden Fehlers im Spiel abgefangen
    Es ist zwar nicht das neuste, aber vielleicht hat ja einer von den Cracks den Fehler im Turm behoben.
    Das Spiel ist sehr schön und ich würde es gerne zu Ende spielen.
    Vielleicht kann mir auch einer erklären wie das mit dem Maker funktioniert.

LG

Scheinen alle am gleichen Bug zu hängen die den Maker nicht haben!!
    Ist auch noch nicht behoben, leider!!! Hat den keiner eine Idee wie man es ohne schaffen kann oder kann derjenige der das Spiel gemacht hat ihn nicht beheben??? Ist schade wenn man ohne Maker nicht weiterspielen kann!! Ärgerlich

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Scheinen alle am gleichen Bug zu hängen die den Maker nicht haben!!
    Ist auch noch nicht behoben, leider!!! Hat den keiner eine Idee wie man es ohne schaffen kann oder kann derjenige der das Spiel gemacht hat ihn nicht beheben??? Ist schade wenn man ohne Maker nicht weiterspielen kann!! Ärgerlich
    Ist ja schon einige Zeit her seit dem letzten Eintrag, hat sich seither etwas geändert??

Habe noch immer keine Antwort bekommen Kann mir einer den Spielstand senden " sahne2211@freenet.de" oder weiß eine andere Lösung??

Mano, nun versuche ich das Siel wieder zu spielen und hänge wieder an der gleichen Stelle, wurde noch immer nicht behoben
    Nach soooooo langer Zeit!!!!

Keine Ahnung, was mit dem Entwickler ist, aber da anscheinend noch Interesse an dem Spiel besteht, werd ich mal einen Patch dazu erstellen. Kann allerdings noch etwas dauern, werd den Patch aber dann hier posten.