Jo, echt schlimm, dass Werbungen versuchen, ihre Produkte besser darzustellen, als sie sind. >:O
Und über übertriebene Werbungen lacht man einfach. Die sind zur Unterhaltung gedacht.
Jo, echt schlimm, dass Werbungen versuchen, ihre Produkte besser darzustellen, als sie sind. >:O
Und über übertriebene Werbungen lacht man einfach. Die sind zur Unterhaltung gedacht.
Mhh, also ich finds immer ganz schlimm, wenn ich nen Dauer-Ohrwurm von einer Werbung habe. Ganz schlimm is da Radiowerbung. Den Carglass-slogan
bin ich wochenlang nicht los geworden. *carglassrepariert...carglasstauschtaus...*
Die Radiowerbung von mach3, is allerdings sehr lustig. die hör ich immer wieder gern.
Bei Fernsehwerbung lese ich meinstens, also stört die mich nicht so.![]()
Ungeschlagen die SCHLIMMSTE Werbung im Moment [klick mich]
Na gut, es ist jetzt nicht direkt die Werbung, aber ihr wisst, was ich meine.
Werbung iss wichtig für eine funktionierende Wirtschaft aber nerfig!
Im Grunde achte ich auf Werbung nur dann gezielt, wenn sie lustig ist. "Normale" Werbung überseh/ignorier ich meistens. Was mir jedoch auch immer schmerzhaft ins Auge sticht, sind Werbungen (öh,... ist das überhaupt der Plural von Werbung?!), die einfach nur selten dämlich oder nerfig sind oder vollkommen irreale Inhalte aufweisen. Und da gibts einiges...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
"Du bist doch die... MYVIDEO!!"
".de"
Wie kann man denn in so 'nem Moment noch ".de" sagen? Grausamste Werbung überhaupt, da haste Recht, Byder ^^
Ansonsten mag ich Werbung eigentlich ganz gern, wenn man mal die nervigen Spots außer Acht lässt. In der Zeit kann man schnell aufs Klo oder sich was zu essen machen. Die Sache mit dem Ohrwurm hab ich allerdings auch, das nervt tierisch. Hatte dadurch zum Glück lange mehr keinen, weiß auch nich mehr genau, welche Werbungen das waren, glaub von Cola.
Diese Werbung von Axe mit dem Typen, der so unnormal schwitzt, find ich irgendwie geil![]()
Ich liebe Werbungen![]()
Manche Werbungen find ich so was von genial dazu gehören dievon Axe, Hornbach und die alten Snickers Werbungen ^-^
Werbung brauchen wir die ist wichtig, aber doof ist es das sie so in kurzen Intervallen kommen X__X mir wärs lieber wenn die alle 30 min. kommen aber dafür länger. Dann kann man wenigstens während der Werbepause aufs Klo gehen oder schnell Bier bei der nächsten Tanke oder so kaufen ._.
BTW Meine Lieblinge:
http://www.youtube.com/watch?v=U2wFy7fNo_s Männer
http://www.youtube.com/watch?v=Mbpic...eature=related Snickers
http://www.youtube.com/watch?v=chISQ7RABs8 - Tekken 4
Geändert von Aya Etoshi (23.02.2008 um 00:50 Uhr)
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ahja, apropos Axe: da fand ich die total super, wo die Mücke den einen mit Axe Eingesprühten sticht, die Mücke dann von einem Fisch gefressen wird, ein Mann einen Happen von dem Fisch nimmt und alle Frauen wie hypnotisiert aufstehen - die war echt gut. XD
Sonst hatte imo McDonald's früher oft sehr gute, aber in letzter Zeit sind die meist auch schlecht. <__<' Bei denen weiß ich aber immerhin, dass sie mich nicht beeinflussen, weil ich trotzdem seit etlichen Jahren dort höchstens am Klo war.
PS: :A:A:A