Users Awaiting Email Confirmation
Werbung an sich ist natürlich wichtig, allerdings in gleichem Maße auch nervig, wenn man bedenkt, dass einem Kino-Film, der ka, 90 Minuten dauert sage und schreibe 30-35min Werbung vorausgehen, wobei man hierbei wieder beachten muss, dass Kino-Werbung den Nachteil gegenüber Fernseh-Werbung hat, dass sie komplett vor dem Film kommt und man einfach 30min später in den Kino-Saal geht und diese somit auslässt, Kino-Trailer sind dank Internet oder Fernsehen auch nicht wirklich wichtig, also lässt sich Kino-Werbung eig ganz gut umgehen
Fernseh-Werbung stört dann umso mehr, wenn sie zu oft kommt, was bei manchen Filmen oder Sendungen doch massiv ist, wenn zum Beispiel alle 20min ein Werbblock kommt, was es auch schon mehr als einmal gegeben hat
es gibt natürlich gute Werbung und die muss nicht immer witzig sein, fand zum Beispiel die erste Geht-mehr-spielen-Werbung für die XBox gut, allerdings bleiben einem dann doch eher lustige Werbungen im Kopf, wie die der Sparkasse, als der junge Spross zum Frühstück kommt und seinen Eltern erklärt, dass er nicht mehr mit ihnen zusammen leben kann und sie doch bitte ausziehen sollen
eine herrliche Werbung war auch die für den Simpsons-Kinofilm, als das Kuschelhäschen platt gemacht wird, aber solche stellen dann doch eher die Ausnahme dar