mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Werbung an sich ist natürlich wichtig, allerdings in gleichem Maße auch nervig, wenn man bedenkt, dass einem Kino-Film, der ka, 90 Minuten dauert sage und schreibe 30-35min Werbung vorausgehen, wobei man hierbei wieder beachten muss, dass Kino-Werbung den Nachteil gegenüber Fernseh-Werbung hat, dass sie komplett vor dem Film kommt und man einfach 30min später in den Kino-Saal geht und diese somit auslässt, Kino-Trailer sind dank Internet oder Fernsehen auch nicht wirklich wichtig, also lässt sich Kino-Werbung eig ganz gut umgehen

Fernseh-Werbung stört dann umso mehr, wenn sie zu oft kommt, was bei manchen Filmen oder Sendungen doch massiv ist, wenn zum Beispiel alle 20min ein Werbblock kommt, was es auch schon mehr als einmal gegeben hat

es gibt natürlich gute Werbung und die muss nicht immer witzig sein, fand zum Beispiel die erste Geht-mehr-spielen-Werbung für die XBox gut, allerdings bleiben einem dann doch eher lustige Werbungen im Kopf, wie die der Sparkasse, als der junge Spross zum Frühstück kommt und seinen Eltern erklärt, dass er nicht mehr mit ihnen zusammen leben kann und sie doch bitte ausziehen sollen
    eine herrliche Werbung war auch die für den Simpsons-Kinofilm, als das Kuschelhäschen platt gemacht wird, aber solche stellen dann doch eher die Ausnahme dar

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Werbung ist für mich etwa so wie der Schliesmuskel; wichtig, aber du willst es trotzdem nicht sehen.

Meinetwegen könnte die ganze Werbung verbannt werden, besonders all jene, in denen Kinder vorkommen.

Zitat Zitat von Thir Beitrag anzeigen
    Werbung ist für mich etwa so wie der Schliesmuskel; wichtig, aber du willst es trotzdem nicht sehen.
    Das sehe ich etwas anders.
    Zumal es eigentlich so aussieht, dass die angebliche Werbewirksamkeit im Fernsehen auch schon angezweifelt wird. Selbst das Zuschneiden von Werbung auf bestimmte Zielgruppen verfehlt meiner Meinung nach das Publikum. (Ich bin jedefalls ziemlich unbeeindruckt! ).

Wenn man (nur als Beispiel!) DSDS schaut, kommen in den Werbepausen mindestens fünf verschieden Autowerbungen. Ich kann am Ende der Werbepause nicht mehr aufzählen welche Marken es waren.
    Aber meistens ist es einfach nur lästig sich die perfekte Familie, in dem perfekten (sauberen) Haus, mit den statistischen zwei Kindern (ein Junge, ein Mädchen), bei ihrem glücklichen und leider völlig irrealem Leben zuzusehen.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Verdauungspräparate und Yoghurts immer von Frauen beworben werden?
    Und die Posen sind auch immer die gleichen. Mit der Hand wird über den Bauch nach unten gestrichen, so als wenn die Mädels den Darm ausdrücken.

Ansonsten stehe ich im Moment auf die Citroen-Werbung, wo die Autos ineinander krachen. Stylisch und megageil, dass die ihre Karren zu Klump fahren lassen um die sicherheit zu demonstrieren.

naja ohne werbung wären die ganzen fernsehsender mit gebühren verhängt und das tut dann wirklich keiner xD bis auf die öffentlich rechtlichen anstalten.

ich hab auch nix gegen werbung aber gewisse nerven schon extrem. hab heute zB zum ersten mal diese MYVIDEO - DE werbung gesehen. schrecklich nervtötend.

muss aber sagen die coke zero sind gar nicht schlecht. ihr müsst nur den sarkasmus darin erkennen
    http://www.youtube.com/watch?v=d5xlP...eature=related zB klasse XD

GANZ schlimm ist momentan diese Ikea werbung, die die schöne Musik von Yann Thiersen quasi vergewaltigt. ich sag nur EMOTIONALER ÜBER-ORGAMUS
    *kotz* pseudo-philosophie FTMFL!
    http://www.youtube.com/watch?v=V76VH...eature=related

muss heute alles schon so extrem übertrieben emotional aufgeladen sein? ><
    für mehr lustige werbung, wies früher mal war

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    n

GANZ schlimm ist momentan diese Ikea werbung, die die schöne Musik von Yann Thiersen quasi vergewaltigt. ich sag nur EMOTIONALER ÜBER-ORGAMUS
    *kotz* pseudo-philosophie FTMFL!
    http://www.youtube.com/watch?v=V76VH...eature=related
    *hust*

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    boah ja. fast genau so schlimm. nur fehlt das pseudo-philosophie gefasel XD
    danke für die einbringung^^
    ich will MEHR emotionale Orgasmus Werbungen, nicht im TV, sondern in diesen 'fred'!! XD

Leon der Pofi Gast
    zur zeit nervt mich nur eine werbung,

wo sich der eine typ die zähne putzt und dann bäm BÄM BÄÄM! schreit >_>#

Users Awaiting Email Confirmation

eine der schlimmsten WErbungen ist immer noch die von Froop, wo diese nervtötende Göre immer rumplärrt

gut hingegen find ich momentan die Käse/Frau-Dingsbums-aus-der-und-der-Straße-Werbung, die hat i-wie was

Die aktuelle Seitenbacher-Werbung im Radio geht mir ja sowas von auf die Eier woaaaaaaah. Wer sie kennt, der weiß was ich meine und wer sie nicht kennt, der kann sich glücklich schätzen.

"Don't call it Schnitzel!" rockt! 8)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders.
    Zumal es eigentlich so aussieht, dass die angebliche Werbewirksamkeit im Fernsehen auch schon angezweifelt wird. Selbst das Zuschneiden von Werbung auf bestimmte Zielgruppen verfehlt meiner Meinung nach das Publikum. (Ich bin jedefalls ziemlich unbeeindruckt! ).
    Naja, wichtig in dem Sinne von
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    naja ohne werbung wären die ganzen fernsehsender mit gebühren verhängt und das tut dann wirklich keiner xD bis auf die öffentlich rechtlichen anstalten.
    Ich schaue mir hin und wieder auch gerne Werbung an. Aber 90% davon ist kompletter Müll und ein Angriff auf die guten Sitten der Menschheit. Keiner will glückliche Kinder sehen, die aufgrund von Käsescheiben völlig durchdrehen, oder Frauen, die zum Psychater aufgrund eines anderen Käses gehen... -.-
    Autowerbungen sind toll. Nicht alle, aber recht viele. Für mich müssen sie entweder kurz sein, oder eindrucksvoll, ohne gesprochenen Text, "lustige" Musik und vor allem ohne Kinder.

Ich trauere immernoch der Landrover-Werbung nach, in der es hies "Wer auch immer dasunddas erfunden hat..." "Danke, Mann." Oder "Klasse, Mann. Aber... wer sind die Chefs?" *seufzt wohig in Gedanken versunken*
    Früher _war_ alles besser.

Tillman's Toasty <3

Es macht endlich wieder Sinn Fernseher zu gucken ... zumindest die Werbung.