Das funktioniert irgendwie nicht. Die Einträge für die veränderten Zellen im Hauptspiel lassen sich nicht auf Ignored setzen, und wenn ich weiter unten in der Liste alles ändere, was mit den Zellen zu tun hat, ist in den geänderten Zellen der Boden ganz weg. O_o Außerdem ändert das an den Fehlern in meinen neuen Maps nichts. (ist nämlich ziemlich störend, wenn in einer Graswüste in Elsweyr auf einmal ein hundert Meter hoher, quadratischer Berg herumsteht)
Danke für den Hinweis. Ich werds mal versuchen, wenn ich den Landschaftseditor irgendwie zum Laufen kriege,Atm hab ich einen größeren Texturpatch installiert -> der Landschaftseditor zickt jedes Mal rum, weil die Texturen größer als 512x512 sind. Kann man das umgehen oder muss ich die Originaltexturen wieder zurückspielen?
Und noch etwas: Wie kann ich Teile der Heightmap aus der oblivion.esm in mein PlugIn importieren? Es wär doch bei den vielen Fehlern, die mein PI in Cyrodiil verursacht, einfacher, die kaputten Zellen aus der Hauptdatei zu laden, oder seh ich das falsch?
Oder gibt es irgendeinen Weg, diesen Speicherbug im Heightmap-Editor ganz zu umgehen? O_o
EDIT: Ich hab mal einen Screenshot von einem der Fehler gemacht: So sieht das, wenn das PI aktiviert ist, überall in Cyrodiil aus.Und die Fehler sind teilweise so klein, dass ich sie im Heightmap Editor nicht sehen kann.