-
Ritter
Ich hab jetzt ein neues Problem mit meiner Mod:
Aus Speichergründen musste ich meine inzwischen sehr umfangreiche Heightmap (mehrere tausend Zellen) mithilfe von TES4Gecko mit der oblivion.esm zusammenführen. Damit konnte ich auch problemlos arbeiten und das CS ist nicht mehr aus Speichermangel abgestürzt.
Jetzt habe ich versucht, mit einem neuen Char anzufangen; das klappt auch so weit ganz gut. Nur wenn ich Shivering Isles durchspielen möchte und durch die Tür in der Niben-Bucht gehe, ist dort gar nichts. O_O
Damit meine ich folgendes:
-der Boden und alle Bodentexturen sind weg
-alle Objekte in der Welt sind weg (außer den Eingängen zu Dungeons, Festungen etc, die mitten in der Luft schweben)
-die NPCs fallen also ins Leere, wenn sie gespawnt werden
Das gilt nicht nur für das Randland, sondern auch für die eigentliche Addonwelt.
Ich habe weder die Heightmap des AddOns noch irgendwelche anderen Teile davon verändert. Und wenn ich in TES4Gecko die Liste der Einträge aufrufe, die durch meine Mod verändert werden (ich hab mit der "Create Patch"-Funktion meine Änderungen in eine separate .esu-Datei gespeichert), steht da auch nichts von SETheFringe oder SEWorld. (oder auch SETheFringeOrdered, wo dasselbe Problem auftritt) Die Dungeons und Festungen sind allerdings in Ordnung.
Ich hab auch schon versucht, die Addonwelt im CS zu laden. Das hat einwandfrei funktioniert: alle Bodentexturen und Objekte waren genau da, wo sie sein sollten. Sie werden anscheinend, aus welchem Grund auch immer, einfach nicht angezeigt. 
Kann ich irgendetwas daran ändern?
(Ich werd später mal einen Link zu meinem Patch einfügen, falls jemand von euch selbst sein Glück versuchen möchte)
EDIT: klick mich (Achtung: knapp 200MB)
Geändert von DVD (15.03.2008 um 16:39 Uhr)