Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Adventure World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi! Ja erstmal thx, dass ihr mein Spiel spielt ^^

Endlich hat das Atelier den v1.51 bereitgestellt, nun sollten hoffendlich keine Bugs mehr vorhanden sein.

Nun, hoffe es macht euch so viel Spass wie es mir machte, es zu erstellen.

mfg FoxClaw

PS: Richtig erfasst, Warhammer ist ein Spiel im Spiel, wobei der Sinn halt darin liegt, dass die seltenen Modelle viel Gold wert sind. Hat von euch schonmal einer bei einem Turnier (ingame) mitgemacht?

Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    Endlich hat das Atelier den v1.51 bereitgestellt, nun sollten hoffendlich keine Bugs mehr vorhanden sein. […]
    Ähem …

Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Bei der neuen Version von Adventure World 1.51 gibt es einen Bug, der das Weiterkommen im Spiel verhindert. […]

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ähem …
    das ist kein BUG, sondern Spielinhalt, ich nenne die Ebene nicht um sonst die verlorene Ebene.

Man kommt wie schon gesagt wurde weiter, indem man NICHT über die Mitte läuft.

Die Stelle war doch gemeint oder nicht?

Naja und für alle die es wissen wollen: in dieser Ebene gibt es ein einem der Gänge eine Höhle, dort gehts weiter

Ist schon wer weiter gekommen? ^^'

Aber nochmal: KEIN BUG!

habe Zyperm Bogen +2 von ein Champion erhalten, aber Yuna kann es nicht benutzen. Ein Bug mehr auf der Liste. ^^

Ich hab gerade angefangen zu spielen
    ich hab den wolf champion 10 mal oder so umgebracht aber der verliert nichts
    verliert der überhaupt etwas

da schon zeit über einer woche keine antwort mehr kommt glaube ich nicht, dass noch jemand antwortet, aber ich versuch es trotzdem
    ich finde die ganzen angepriesenen quests in dem quest-land
    vor allem das mit der gilde und die sachen in der höhle interssieren mich
    hoffe auf antwort