Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neue rassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue rassen

Moin.
    Ich suche deutsche mods, die neue rassen einfügen. Am besten welche, wo die Männer cool aussehen. Ich hab noch keine passenden gefunden, deshalb frag ich. Am besten so was elfiges

Wenn Du Dir bg's Balancing PI installierst, hast Du gleich Goldene Heilige, Dunkle Verführer (beide natürlich auch männlich), Ohmes-Rath (Tabaxi), Xivilai und Mystische Elfen dabei.
    Zu finden -> *HIER*.

Übrigens: ich suche noch hübsche Orks, ohne diese Wildschweinzähne - gibt es sowas?

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Übrigens: ich suche noch hübsche Orks, ohne diese Wildschweinzähne - gibt es sowas?
    Jop: http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1440

Merci, den CuteHeadReplacer habe ich bei TESNexus gefunden, ebenso wie Danis13_Beauty_Orc_Heads.
    Kann ich die Dateien (bzw. eine davon) einfach so in der DV nutzen, oder gibt's da wohl Sprachverluste? Sind ja nur Meshes...

Kann ich die Dateien (bzw. eine davon) einfach so in der DV nutzen, oder gibt's da wohl Sprachverluste? Sind ja nur Meshes...
    Reine Replacer = Keine Sprachprobleme .

Juhu, danke!
    Werde ich gleich ausprobieren!

Wenn Du Dir bg's Balancing PI installierst, hast Du gleich Goldene Heilige, Dunkle Verführer (beide natürlich auch männlich), Ohmes-Rath (Tabaxi), Xivilai und Mystische Elfen dabei.
    Zu finden -> *HIER*.
    Ist die PI eigentlich mit Cosmetic Compilation Plus 1,22 Deutsch kompatibel? Weil die beinhaltet ja auch schon Ren's Elfenrasse.. überschneidet da sich was?
    Muss ich eine PI vor der anderen im OBMM laden? Danke

~ Goldbaum.

`Cosmetic Compilation ist enthalten und sollte NICHT zusätzlich aktiviert werden.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    `Cosmetic Compilation ist enthalten und sollte NICHT zusätzlich aktiviert werden.
    Heißt Häkchen bei Cosmetic Compilation wegmachen und ganz normal bg's Balancing PI installieren? Wenn ja, dann werd ich das so machen.

Zitat Zitat von Jonas Goldbaum Beitrag anzeigen
    Heißt Häkchen bei Cosmetic Compilation wegmachen und ganz normal bg's Balancing PI installieren? Wenn ja, dann werd ich das so machen.
    Genau. Bitte Readme des BalancingPIs beachten - ich habe zwei Teile als "Must Read" bezeichnet, und das nicht grundlos .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Genau. Bitte Readme des BalancingPIs beachten - ich habe zwei Teile als "Must Read" bezeichnet, und das nicht grundlos .
    Okay ja werd ich sicherlich machen.. Danke für die Arbeit..

gibt es auch ein deutsches mod, das ne neue rasse einfügt, die man auch später im spiel aktivieren kann, zB mit konsole über das rasse wählen bildschirm oder so?

Edit: Mist, ich such was wo man die fähigkeiten behält, gibt es denn sowas überhaupt nich? Kann man irgentwie das aussehen der rasse, die man spielt, im CS verändern oder so?

Edit2: ich hab ein mod gefunden, womit man die rasse ändern kann ohne fertigkeiten verlust. http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=454

Weiß einer, ob man dann auch selbsterstellte rassen wählen kann?
    Geändert von Nikster (22.02.2008 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Nikster Beitrag anzeigen
    gibt es auch ein deutsches mod, das ne neue rasse einfügt, die man auch später im spiel aktivieren kann, zB mit konsole über das rasse wählen bildschirm oder so?
    Der Mod, den MagicFlame gelinkt hat, ist deutsch.

Man kann im Spiel über ShowRaceMenu seinen Charakter ändern, bei der Änderung der Rasse läßt es sich aber durch keinen Trick vermeiden, daß man seine Fähigkeiten vollkommen resetted ODER alle Eigenschaften verliert.