Moin.
Ich suche deutsche mods, die neue rassen einfügen. Am besten welche, wo die Männer cool aussehen. Ich hab noch keine passenden gefunden, deshalb frag ich. Am besten so was elfiges![]()
Moin.
Ich suche deutsche mods, die neue rassen einfügen. Am besten welche, wo die Männer cool aussehen. Ich hab noch keine passenden gefunden, deshalb frag ich. Am besten so was elfiges![]()
Wenn Du Dir bg's Balancing PI installierst, hast Du gleich Goldene Heilige, Dunkle Verführer (beide natürlich auch männlich), Ohmes-Rath (Tabaxi), Xivilai und Mystische Elfen dabei.
Zu finden -> *HIER*.
Übrigens: ich suche noch hübsche Orks, ohne diese Wildschweinzähne - gibt es sowas?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
--Wie die Zeit verfliegt...
Merci, den CuteHeadReplacer habe ich bei TESNexus gefunden, ebenso wie Danis13_Beauty_Orc_Heads.![]()
Kann ich die Dateien (bzw. eine davon) einfach so in der DV nutzen, oder gibt's da wohl Sprachverluste? Sind ja nur Meshes...
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
`Cosmetic Compilation ist enthalten und sollte NICHT zusätzlich aktiviert werden.
gibt es auch ein deutsches mod, das ne neue rasse einfügt, die man auch später im spiel aktivieren kann, zB mit konsole über das rasse wählen bildschirm oder so?
Edit: Mist, ich such was wo man die fähigkeiten behält, gibt es denn sowas überhaupt nich? Kann man irgentwie das aussehen der rasse, die man spielt, im CS verändern oder so?
Edit2: ich hab ein mod gefunden, womit man die rasse ändern kann ohne fertigkeiten verlust. http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=454
Weiß einer, ob man dann auch selbsterstellte rassen wählen kann?
Geändert von Nikster (22.02.2008 um 16:04 Uhr)