Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Char-aussehen verändern

Char-aussehen verändern

moin.
    Ich wollt mal wissen, ob man mit dem CS das Aussehen des eigenen Chars verändern kann(auch, wenn man nich neu anfangen möchte)?

würd mich freuen, wenn es geht, dass man mir dann erklärt, wie man es macht, da ich überhaupt keine ahnung davon hab

mfg Nikster

Für einen Neustart: verändere den NPC 'Player'. Das ist der, der dir am Anfang der Rassenauswahl entgegengrinst. Kann man dann zwar noch ändern, will man aber nicht, oder?

Ohne Neustart: Erstell einen NPC mit der gleichen Rasse wie dein Spieler. Via Wrye Bashs Face Import müsstest du das dann auf deinen Char übertragen können. Wie genau das funktioniert kann ich dir aber leider auch nicht sagen. *selbst noch nie gemacht hat*

Oder du benutzt die Konsole, um damit das Charakter-Erschaffungsmenu aufzurufen. Man muss dabei nur ein paar Sachen beachten, sonst werden alle Fertigkeiten etc auf die Anfangswerte zurückgesetzt.

Hier der nötige Befehl + Anleitung

Am besten vorher dein letztes Save sichern!

kann man auch irgentwie die Größe ändern???
    Ich guck normalerweise immer auf alle runter, deshalb verunsichert es mich immer im spiel, wenn ich zu typen hochgucken muss

Gibt es ein pi oder kann man das mit dem CS?

Per CS. Alle Individuen der gleichen Rasse und des gleichen Geschlechts haben auch die gleiche Größe.
    Du hast die Wahl, entweder alle anderen (die die gleiche Rasse und das gleiche Geschlchte haben wie dein Char) mit zu vergrößern, oder du erstellst dir eine Kopie deiner Rasse... Das geht aber nur, wenn du neu anfängst. Da du das scheinbar nicht willst, geh ich darauf nicht weiter ein.

Öffne das CS, lade Oblivion.esm (evtl. Meldung, dass kein active File ausgesucht wurde einfach bestätigen.)
    Dann oben im Menu Character auf Race klicken. Da siehst du jetzt alle Rassen. Klicke deine an. Dann kannst du sehen, wie groß die Männer und Frauen dieser rasse sind. Durchschnitt ist 1.0, alles darüber guckt auf die anderen runter. Ich spiele zur Zeit eine Dark Seducer mit Größe 1.1 und muss mich echt dran gewöhnen, auf die Leute runter zu gucken.
    Wenn du den Wert verändert hast, speiche das PI (dabei musst du dem ganzen jetzt einen Namen geben.)
    Zum spielen dann das PI einfach noch aktivieren.

Du spielst aber nicht zufällig einen männlichen Bosmer, oder?

Ne, mänlicher Bretone. Aber wenn man im echten leben 2.08 ist ,irretiert einen alles, was auch nur gleich groß is