Ich und ein Kumpel haben es hinbekommen dass man sieht wie sich der andere Spieler bewegt. Mit dem destiny Patch geht das wirklich sehr einfach, das Tut. ist verständlich verfasst. Ich wollte eigentlich ne Vorsetzung von Domp machen, die nur online gespielt werden soll, aber wie dus schon gesagt hast, mach ich mir große Gedanken über den ping...T^T ( kann aber auch an meinem I -net liegen Ka Pä)Zitat
@ Funky
Mhh... du planst genau das, woran wir grad basteln... Ich kann dir ja mal später die Ergebnisse hier posten ob es möglich wäre oder nich wenn wir das Spiel soweit fertig haben xD" Möchtest du eigentlich das Spiel mit dem Rpgmaker2000/03 machen oder den XP benutzen? Ich hab mal gehört mit dem XP würde sowas viel besser gehen...glaub ich. Falls du den 2000/03er benutzt, wie schon gesagt: Besorg dir den Destiny Patch.( Unpraktische Sachen kommen hinzu: Man muss auf IP adressen zurück greifen was sehr umständlich ist, sodass es noch weniger spielen werden. Es kann zu Verzögerungen kommen, da der 2., 3. oder 4. usw. als neues Event beim anderen Spieler dargestellt wird.)
mfg ThePico!!!