www.cs2d.com/
Ist zwar nicht mit dem Maker, aber ich denke, dass du ähnliches vorhast.
www.cs2d.com/
Ist zwar nicht mit dem Maker, aber ich denke, dass du ähnliches vorhast.
Wenn du wirklich ein CS-RPG erstellen willst, geb ich dir den Tipp:
Tu es nicht.
Du wirst dir vielleicht was originelles asdenken können, aber da passt dann der Name "Counter-Strike" nicht drauf (glaub mir, ich habs versucht, es geht nicht).
Counter-Strike 2D ist wohl die beste Möglichkeit, ein Spiel zu machen, auf das man den Namen Counter-Strike klatschen kann.
Und da es das ja schon gibt, gibt es auch nicht mehr wirklich den Grund, nochmal so eins zu machen.
Entweder du machsts es mit den Pfeiltasten oder du machsts es mit der Maus und dann fast wie Cs2D.
Wenn du eins mit Maus machen willst rate ich dir (wenn du willst) in meine Signatur zu gugen.
Ich habe da mal 2 Scripts für gemacht.
Counterstrike 2D Script = Ungefair wie Cs2D . Es sollte sich so spielen lassen doch ist durch massive Bugs fast unspielbar. Es ist eigentlich nur eine Anregung. Aber mit etwas geschick kann man dieses Script auch spielbar machen
little Counterstrike = Ein komplettes Startmenü auf Auto-Enter Patch und Keypatch basis
Moin du,
ich sehe das ähnlich kritisch wie meine Vorposter.
Counterstrike lebt von seiner Action. Zwar haben die Spiele von Sunny und Kelven gezeigt das "Ballerspiele" bis zu einem gewissen Grad transferierbar in den Maker sind, aber gerade wichtige Elemente wie z.B. der Multiplayerpart wird dir wahrscheinlich fehlen.
Die Counterstrike-Welt als Solche lässt sich natürlich adaptieren, jedoch bleibt CS in Sachen Geschichte dermaßen farblos das du im Grunde jedes beliebige Spiel mit Anti-Terror-Hintergrund bauen kannst![]()
Junge, tu das nicht. Counter-Strike im Maker nachzubauen ist wie, als würde man ein Haus ohne Steine bauen wollen.
Ich kann nur das wiederholen was ich oft sage: "Lerne eine ordentliche Programmiersprache und bau damit deine Dinge."
Allerdings ohne Multiplayer-Modus, wovon CS ja lebt. Egal wie gut die KI ist, gegen menschliche Mitspieler ist das Spiel um Längen besser. (Obwohl CS btw. imo insgesamt ziemlich langweilig ist...)Zitat
Genau darauf wollte ich hinausZitat
![]()
Es ist möglich eine online Verbindung her zu stellen. Das Zauberwort heißt Destiny Patch, bloß der Ping ist immer so ne Sache...