-
Auserwählter
Aso..... Öhm.... joa... Sempron 2800+, 1GB Ram. Geforce 6800LE. Was vergessen?
Wegen Firefox: Ich hab vorhin mal besgte Dateitypen (selbe Größenordnungen*g) mit dem IE6 gezogen, erstaunlicherweise zog der die wie ein frischer PC nach dem ersten starten. Scheint also was Mozillaspezifisches zu sein. Temporäre Dateien lösch eigentlich auch immer wieder mal, oder gibts noch irgendwelche die Mozilla "versteckt"Muss ich wohl mal ne Neuinstallation machen
Mein Prozessorkern wird sich wohl auch nicht vermehrt haben. Es ging einfach irgendwann nich mehr, egal welche Version, das is ja das komische. Könte das sein, das ich irgend nen Treiber o.Ä. gezogen der sich nich mit dem Grundgerüst (auf dem alle Gens Varianten basieren) des Progs versteht?
Und beim Theme war das auch mein erster Gedanke, aber irgendwie war da Fehlanzeige.
EDIT:Ich hab jetzt ma Firefox gekillt und durch seine 3. Version ersetzt und jetzt kann ich endlich wieder wie früher DLs ernten*g
Aber woran das lag bleibt mir wohl weiterhin nen Rätsel, dachte immer das würde an meiner zu vollen HD legen, aber das hab ich mir ja vorhin schon selbst widerlegt
Geändert von Dee Liteyears (21.02.2008 um 17:34 Uhr)